der EHEC- Erreger


jetzt habe ich es gehört bzw. gesehen.
Der Erreger soll von Samen aus Ägypten kommen !!!!
Naja, warten wir mal, ob sich daran noch was ändert.
Ich muß jetzt Fußball der Frauen schauen, 2 : 0 steht es schon!
schnelle Grüße
das Moni-Finchen

Anzeige

Kommentare (5)

omasigi Liebes Finchen und liebe Traudel,

ihr habt ja so recht. Ich habe auch mit grossen Erstaunen diese Nachrichten gelesen.
Ja und wegen der Wiedergutmachung, habe ich michschon immer aufgeregt.

Aber gut, dass die Maedchen gewonnen haben. Bin ja nicht so ein Fussball Fan.
Da aber meine Schwiegertochter auch Fussball spielt muss ich doch fuer diese
Maedchen sein.

Habt trotz allem noch einen schoenen Abend.
gruessle
omasigi
finchen wir in unserem Alter ändern die Welt nicht mehr. Wir haben zwar unsere traurigen Erfahrungen erleben müssen und haben überlebt, kämpfen passiv um unsere Renten und dennoch geben wir ganz im Geheimen auf. Als es die "Grauen Panther" und die "Hildebrandt" noch gab, das war eine Zeit, die Bewegung in die Sache brachte. Aber jetzt? - ich sehe nur noch Luschen und keinen mit Format. Der Weichspülgang ist eingeschaltet mit mäßigen 30°. Und verstehen kann ich überhaupt nicht, das für Ausgleich und Fürsorge in der dritten Generation, noch gesorgt werden muß.
Wiedergutmachung - ich finde es zum Kotzen, das was unsere Großväter und Väter vielleicht verbrochen haben? Was geht uns das heute noch an - und mit Waffen aus wirtschaftlichen Gründen dahin schieben, wo es zur nächsten Katastrophe führt?
Es stinkt gehörig in der Wirtschaftspolitik.
So...jetzt brumme ich auch vor mich hin...............
aber die Mädels aus Schweden spielen nicht schlecht.
Mit lieben Ballergrüßen
Dein Moni-Finchen
Traute Du sagst die Mädels sind der Knaller
und wo Du Recht hast hast Du Recht
die Mädels spielen gar nicht schlecht
Mit zustimmenden Grüßen,
Traute, die Knurrige(aber nur wegen Panzerverkauf)
finchen ach, reg Dich nicht auf.......irgendwie werden wir doch alle verarscht.Es fließen Gelder in dubiose Kanäle. Der kleine Mann darf sich, wie immer, die Nase wischen .....
Und die deutschen Mädels haben gewonnen!!!!!
Liebe baller-Grüße
Dein Moni-Finchen
Traute Da müsste man doch den bedrängten Ägyptern Chemische und technische
Hilfe anbieten, ehe man Panzer zur großzügigen Verwendung weiterreicht?
Ach ich höre auf, das ärgert mich so. Anden Panzern werden auch
Menschen sterben.Die sind doch nicht zum Kokosnußabschießen unterwegs?
Liebe Grüße,
die Traute

Anzeige