Der europaeischen Senioren symathischer Araber




Vor kanpp 3 Stunden bekam ich den 200sten Sympathiepunkt im Seniorentreff.de.
Damit halte ich mich fuer den Europaern sympathischester Araber.Das ist abgesehen davon,was Europaer von diesem bei mir ad hoc resultierten Ergebnis halten.
Nun sehe ich mich im Spiegel und finde einen huebschen Mann.laecheln kann er sogar.immer noch.
Wenn 200 mich lieben, heisst es aber nicht dass es keine 198 Europaer gibt,die mich aber nicht lieben.
Sie koennten sogar 199 sein.
Unter den 149 Al-Kaida-Mitglieder die gestern in Saudi-Arabien endlich festgenommen wurden gab es eine Zelle[Sie sind insgesamt 19 Zellen]die den Auftrag hat bestimmte arabische Journalisten zu ermorden.
Ich habe 4 Kinder..2 Maedchen und 2 Jungs.
All die vier haben Naturwissenschaften gewaehlt:
Architektur..human Medizin und Pharmazie.
Sie merkten am eigenen Leben was es bedeutet,in der arabischen Welt Journalist zu sein.
Fuer jene,die mich nicht moegen ist es ein Trost, dass keine/r von den vier Journalismus als Fachstudium gewaehlt hat,sonst wird er/ sie nachher dafuer sorgen, einige bestimmte ST.DE-Mitglieder zum Stottern zu bringen.
Fuer die Lieben,die sich fuer mich heute freuen..ich meine wegen dem historischen Ereignis ,dass ich endlich 200 bekam..reicht es, wenn man Schokolade schenkt.
Ein Tafel 12x15cm reicht.
Da es fuer schweizer Freunde schwer waere libysche Schokolade Tafeln zu besorgen, reicht es schon wenn sie schweizer Schokolade schicken.
Zum Schluss:
Toi..toi..toi
Und..wir treffen uns bei dem 300sten SP.
Hab ich was vergessen ?
oh..ja ..!!!
DANKE

Anzeige

Kommentare (6)

Ela48 dann möchte ich mich aber gern schließen!
Gratulation zum 200 Pünktchen.
Was heißt schon Araber, in meinen Augen jetzt.....?
Du bist Mensch, das reicht doch vollkommen.
Kleine Geschichte: Mein Mann ist als
Deutscher, er war Kind, mit seinen Eltern und Bruder ausgewandert.
USA war das Ziel.
Zeit 1950. Alles verloren in Deutschland und nun sollte es einen Neustart geben. Mein Schwiegervater hat sich gegen das Hitlerregime zu Wehr gesetzt.
Es war grausam für die Kinder, ebenso für meine Schwiegereltern, dieser Neustart in USA. Sie sprachen kein Wort englisch. Allein die Sprache regte zu dieser Zeit Aufmerksamkeit.
Sie wurden als Deutsche erkannt und beschimpft.
Die beiden Junges haben schreckliche emotionale Erlebnisse in der Schule. Keiner wollte mit Ihnen spielen. Kindergewehre, die sich auf die Beiden richteten, um sie symbolisch zu töten und einiges mehr.
Heutzutage, wenn das Thema aufkommt, spricht mein Mann immer wieder über Intoleranz von Menschen.
Wie am Anfang schon erwähnt, es geht nicht um ein Land oder Nationalität, sondern nur um den Menschen um das Für und Wieder von menschlichen Begegnungen.
Klasse geschrieben, paßt!.
Darum wohl auch Satire, um den wohl ernsten Hintergrund zu überdecken*s. Mein Beitrag ist ernster. Hoffe es ist OK. Aber..*s, ich liebe übrigens Schokolade sehr
Ela
Juxman Hallo lieber Abdu, hab ja garnicht gewuß daß es hier so nette Menschen gibt die eine andere Nationalität haben. Also ist noch nicht alles verloren mit der intrigen, nee pardon immi oder so. Egal, ich ess täglich meine 80 5tige Bitterschokolade und geb Dir gern etwas ab. Liebe Grüße aus dem kalten Rheinland, Juxman.
abdu Krrektion :
(Siehe Titel..!)
-------------------------
Der europaeischen Senioren symathische Araber
tilli Lieber Abbu!
Lange habe ich nichts von dir gehört.Du schreibst auch nicht so viel.
Umso mehr freue ich mich von dir etwas zu lesen.
Ja, was ist ein SP.
Ich denke, das alle Menschen können spüren wer gut oder schlecht ist.Für mich gibst es keine Nationalitäten, für mich geht es bloß wer ist der Mensch.Was fühlt er, ist er ehrlich und liebt das Leben so wie es ist.
Niemand darf Unterschiede machen.
Mensch sein ist das HÖCHSTE.
Du bist einer den man gern mag.
Viele Grüße Tilli
anjeli sage ich dir, netter Abdu.

Ich bin Deutsche und du bist Araber. Uns trennen Welten, aber eins haben wir gemeinsam,
die Vorliebe für Schokolade.
Wenn ich die leckeren Trüffel sehe, dann kann ich nicht widerstehen.

Immer, wenn ich in Ägypten Urlaub mache, habe ich in meinem Reisegepäck natürlich Schoko-
lade. Schokolade für meine arabischen Freunde, heißbegehrte deutsche Schokolade. (lach)

Wir treffen uns wieder bis ...

Gruß von anjeli
indeed Ein bisschen Schokolade ist ja ganz gut, aber so viel? Du Armer, was musst Du denn hinter her leiden? Nein, dass kann ich nicht befürworten - lach.
Aber eine Gratulation spreche ich gerne aus. Also: Herzlichen Glückwunsch zum 200 Sympi.
Ich setze jetzt noch einen drauf und dann sind es ....

Wünsche Dir eine stressfreie Vorweihnachtszeit und geniesse sie einfach.
Herzliche Grüße
Ingrid

Anzeige