Der große Rewe.

Autor: ehemaliges Mitglied


Manchmal, wenn ich etwas nicht verstehe, auch hier im ST, setzte ich meine magische Maske auf und rufe den großen REWE. Warum gerade Rewe weiß ich nicht, es hat sich so ergeben.

maske 1.jpg
Augenblicklich erscheint der große REWE, und fragt nach meinen Wünschen. Ja, das ist so ganz nach meinem Geschmack. Ich stelle meine Fragen.

P1040097.JPG
Nach kurzem rumoren, und eventuellen Nachhacken des großen REWE, werde ich sanft erleuchtet
und alles Unwissen weicht von mir, auch über den ST. Ich sag hier natürlich nix. Nur soviel - eine weiße, alte Frau hatt mir verraten, das die Wundertüte eine moderne Ausgabe von Alladins Plunderlampe ist.

Ja, wer's glaubt! Aber der Glaube versetzt Zwerge. Gell?

LG
Arni

Anzeige

Kommentare (11)

Sam 2

Lieber Arni,

" der Glaube versetzt Zwerge. "
Auch den Seehofer in den Ruhestand?

Ruhiges Wochenende
Sam

Sam 2

Lieber Arni,

Du hast Recht. Wenn man S. nach seiner Körpergröße bewertet ist er ein Großzwerg. Nimmt man allerdings den politischen Verstand als Maßstab ist er meiner Meinung nach ein Kleinzwerg. Die 4-Knopf-vorne-Mutti könnte ihn also leicht wegglauben, wenn sie nicht so kleingläubig wär.

Gruß zum Wochenende
sam

ehemaliges Mitglied

Lieber Sam,

...wird schierig, da er ein Großzwerg ist.

Ein schönes Wochenende
Arni

 

Muscari

Lustig, ausgerechnet REWE als eine Art Erleuchtung.

Und dass der Glaube "Zwerge" versetzt, werde ich mir für besondere Gelegenheiten merken...
Smiley
Andrea

 

ehemaliges Mitglied

Freut mich wenn's gefällt!
Lächeln
Arni

Sam 2

Lieber Arni,

" Gell? "    -   Geil!

Gruß
Sam

ehemaliges Mitglied

Lieber Sam

Danke!

VG
Arni

Willy

Immerhin verbirgt der "Große Rewe" sein Gesicht hinter einer Einkaufstüte aus Packpapier und nicht hinter einer Platetüte. Ein also sehr umweltbewusster Geist oder ist es vielleicht sogar eine "Sie".Errötet
Gruß
Willy 

ehemaliges Mitglied

Ja, auch Geister gehen mit der Zeit. Das mit männlich oder weiblich richtet sich ganz nach den Fragen - sehr praktisch!

VG
Arni

HeCaro

Hallo Arni,

ich mag Deinen Humor. Lachen

Ich wünsche Dir immerwährende Erleuchtung
und sende Dir liebe Grüße zum Donnertsag,

Carola

ehemaliges Mitglied

Hallo Carola,

ich bedanke mich artig
und sende auch Dir liebe Grüße
zum DonnerstagSmiley

Arni


Anzeige