der kleine, dünne Faden..........


...der sich beim Anziehen an meinem Fingernagel verhing.
Ich zog mit weiter an und der Faden wurde immer länger.
Ein komisches Kribbeln ging um meinem Bauch herum - ich zog nochmal heftig nach.
Was ist das denn für ein blödes Ding, nochmal nachgezuckt und schon stand ich da ----- mit einem Gummiband um den Bauch und der Rest fiel runter.
Diese Unterhose hatte ich in zwei Teile zerlegt.
Eine Frechheit bei den Preisen, dabei hatten gerade diese den perfekten Sitz und Schnitt.
Die nächste schaute ich mir genauer an - meinen Fingernagel auch - doch das muß wirklich Zufall gewesen sein.
Der Fingernagel ist abgefeilt und die Hose sitzt.
Es lebt sich wieder normal.........
mit Hühnersuppe incl. Fadennudeln
grüßt das Moni-Finchen

Anzeige

Kommentare (5)

Ernest danke für deine Sorge. :-D :oops:
finchen ich schmunzele über Deinen Kommentar......es sollte doch auch keine Peep-show-Episode werden. Bein nächsten Mal trage ich "Liebestöter", wenn ein Schweizer weiß, was das ist?
Liebe Grüße und noch viel Spaß
das Moni-Finchen
Ernest Kurz und bündig geschrieben. Nach zwei mal lesen habe ich deine lustige Episode dann auch verstanden. Ich hasse Risse im Nagel auch, bei mir hilft ein Nagelknipser. Ich ziehe manchmal auch vorwitzige Fäden aus Geweben, dabei fiel mir aber noch nie was runter. Nüet füer unguet und einen lieben Gruss. Ernst
finchen alles ist glatt gegangen und keine Fadennudel hat sich im Gebiß verhangen.
Bussi
Moni-Finchen
nnamttor44 das passiert mir dauernd, nur dass ich nicht nachrucke, wenn ich hängen bleibe ...

Ist so ein doofes Gefühl, wenn da ein Fädchen im Nagel hängen bleibt!

Liebe Grüße mit glattgefeilten Nägeln schickt Dir Uschi

Anzeige