Küsse auf geschlossene Lippen
mit der Zunge sanft mal tippen

öffnet leicht sich dann der Mund
gibt´s zum Zögern keinen Grund

nicht so heftig, nein ganz zart
keine Stelle ausgespart

nicht zu feucht und nicht zu schnell
lösch ein Licht ist es zu hell

die Lippen leicht umschließen
Augen zu.... genießen..!!!

Anzeige

Kommentare (3)

cariha ..gerade so ein Kuß ein Zeichen der tiefsten Zuneigung und Liebe zu einem Menschen? Da gehört das Genießen - das volle Empfinden auf alle Fälle dazu. Aber auch der ganz zärtliche Kuß, der dies Emfinden ebenso weiter gibt. Jeder auf seine ganz eigene Art......

LG Conny
ehemaliges Mitglied ein inniger Kuss, das ist Gefühl, da geht der Strom durch den ganzen Körper!
Zuckersüss, warm und feucht, aber nicht immer die Augen dabei schliessen, es kann auch schön sein sich dabei in die Augen zu schauen, manchmal sieht man Sterne leuchten, probier es mal!!!
ehemaliges Mitglied ...Anleitung zum zuckersüssen Kuss, wie ich sie sofort unterschreiben würde.

"Augen zu...geniessen...!!!"

Anzeige