Der Lebensabend in der Eifel


Hallo alle zusammen.
Ich habe mich durch eine Freundin hier angemeldet, sie sagt, die Seite wäre echt klasse. Wir wohnen in der Eifel, haben dort ein eigenes Haus und ich pflege seit 14 Jahren Senioren, die ich auf selbstständiger Basis betreue.
Wir haben eine schöne Einliegerwohnung, natürlich behindertengerecht und hell. Sie besteht aus 2 Schlafzimmern, 1 großes Bad mit Dusche und Wanne, 1 großer Wohn/Eßraum mit Einbauküche. Die Wohnung kann komplett möbliert vermietet werden.
Da wir nicht an junge Leute vermieten möchten und ich sehr gut den Haushalt führen kann, möchte ich gerne ein Pärchen, Geschwisterpärchen oder eine allein stehende Person aufnehmen, um die ich mich kümmern kann. Ob im Haushalt oder bei der Grundpflege, ich bin für alles offen.
Das Haus liegt sehr ruhig außerhalb des Ortes, ein großes Grundstück mit Gartennutzung steht zur Verfügung. Alle Arten von Erledigungen kann ich selbstverständlich übernehmen.
Vielleicht gibt es ja einsame Leute, die den Haushalt micht mehr alleine bewältigen können und nicht ins Pflegeheim möchten.

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige