"Der Lebensanker" (Heidi Grünwedl) 1.2.2022


100_1090.JPG


Anzeige

Kommentare (10)

Heidi Grünwedl

Danke, für dein Herzchen zu meinem Lebensanker...

@KarinIlona

Liebe Grüße

Heidi

Heidi Grünwedl

danke für eure Herzchen

@Manfred36
@Wolke07
@Monalie
@Edit
@Juttchen

Grüßle von

Heidi

wolke07

Sehr schön,liebe Heidi
Grüßle zu Dir

Heidi Grünwedl

@wolke07  danke für deinen Kommentar und dein Herzchen

Grüßle Heidi

wolke07

wie geht es Dir liebe Heidi,warst Du heute spazieren gruss Gisela@Heidi Grünwedl  

Heidi Grünwedl

@wolke07  Liebe Gisela!
War heute in Esslingen bummeln mit Merlinda aus der Wohnstätte.(wir sind mit dem Zug hingefahren!) und heute nachmittag war Friederike zum Kaffee und Kuchen da mit ihrer Betreuerin aus der Reha in Reutlingen. Was hast du heute gemacht?

Morgen hab ich Hausarbeit und muss duschen. Das ist weniger schön.

Liebe Grüße von

Heidi

wolke07

@Heidi Grünwedl s Hat Du ja einen tollen Tag gehabt.Ich sass im Garten,bissel gebacken und PC geguckt schönen Abend Dir gisela
hier mal ein Bild von mir mit Rollator,da ich ja noch mit den 2 Hüften zu tun habe,sie sind doch neuIMG_1727.jpg

Heidi Grünwedl

@wolke07  schönes Foto von dir, dein Rollator ist spitze. Ich habe manchmal Nackenschmerzen. Und du hast öfters Hüftschmerzen, oder?

Gute Besserung...

Liebe Grüße von

HeidiIMG_1138.JPGDas bin ich auf dem Hörnle in Owen/Teck.

wolke07

@Heidi Grünwedl  das ist ja Spitze Dein Foto,richtig fotogen
Nein die Hüften tun nicht mehr weh sind ja neu,aber ich muss eben wieder laufen lernen----

Heidi Grünwedl

@wolke07  danke für dein Lob zu meinem Foto...du bist auch richtig fotogen...das Laufen lernst du schon wieder....gute Besserung...mach weiter so...ich rufe dich mal wieder an...muss jetzt Carmen anrufen...habe einen Brief von ihr gekriegt...

Liebe Grüße von

Heidi


Anzeige