Der Mohn

Autor: ehemaliges Mitglied

Einige alte Videos von mir laufen nicht mehr, weil es Flashvideos waren. Flashvideos werden von den meisten Browsern nicht mehr automatisch unterstützt, deshalb habe ich die folgende Schau nach HTML5 konvertiert.

Viel Spass!
 
Klickt bitte das Bild, dann startet der Clip
170116-3.jpg
 
LG Musedo

Anzeige

Kommentare (4)

ehemaliges Mitglied

@Tumult
@Tina50
@indeed
Herzlichen Dank für eure netten Kommentare.  Lächeln
Ich hab mich sehr darüber gefreut.

LG Musedo

indeed

Wow, wie schön und zart die Aufnahmen und das traumhafte passende Gedicht von Ludwig Uhland dazu. Es ist einfach nur wunderschön und ich danke dir fürs teilhaben können.
Eine gute Woche wünsche ich dir und sei gegrüßt von
indeed

tina50


Danke, für diesen schönen Clip, Musedo.

Liebe Grüße von T I N A

ehemaliges Mitglied

Danke lieber Musedo für die subtilen, sinnlichen Worte von Uhland mit den wunderschönen Bildern der "Mohnblume".  Wahrlich,  ein verheissungsvoller Tagesbeginn. Lb.Gr. tumult
 


Anzeige