Der Mohn

Autor: ehemaliges Mitglied

Ich habe eine alte Präsentation (Bilder alle von mir) mal neu überarbeitet.

mohn-021.jpg

Klickt auf das Bild, um das Video zu starten.
Ich empfehle euch, dass Video im Vollbildmodus anzuschauen.
(Nach dem Start, auf das Symbol unten rechts klicken.)


220818-2.jpg

Wollt ihr ein Bild länger betrachten, einfach auf des Bild klicken. Beim nächsten Klick läuft die Schau weiter.

Viel Spass!

LG Musedo


 

Anzeige

Kommentare (6)

Tessie

Einfach nur wunderschön!!! 😊

LG Tessie

ehemaliges Mitglied

@Ladybird, @WurzelFlügel, @Monalie, @Dnanidref Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen! 💗
Danke auch an alle BesucherInnen dieses Blogs.

Als ich mir die ursprüngliche Präsentation ansah, hatte ich wieder Freude daran und wollte sie in überarbeiteter Version noch mal zeigen.

LG Musedo

Dnanidref

Ein wunderbare Präsentation mit schönen musikalischen Klängen untermauert!

Danke! - Habe es gerne gesehen, gehört und gelesen!

Herzliche Grüße
Ferdinand

149b.JPG

Monalie

 Lieber Musedo ohmeine Begeisterung kennt keine Grenzen,dein Video ist wunderschön,das hast du gut gemacht,schönen Abend 🌹 von Mona

ehemaliges Mitglied

Prädikat - sehenswert! fällt mir da ein 😊
deine Fotos sind genial, Uhland ist auch gut 😉 - danke!

Gruß von
WurzelFluegel

ladybird

Lieber Musedo,
das Überarbeiten der alten Präsentation hat sich sehr gelohnt..
ich habe mir das video gerne mit vollem Genuß angesehen und bin ganz auf meine Kosten gekommen, denn ich liebe den Mohn sehr,
mit dankendem Gruß
ladybird


Anzeige