Der neue Nachbar und die Grenze ( 3 ) Fortsetzung !


Der neue Nachbar und die Grenze ( 3 )      Fortsetzung !

Über die Notfallnummer die sie ja bekommen hatte bekam ich die Auskunft H. Hoffer bringen sie ihre Frau umgehend zu uns damit wir alles genau überprüfen können, nachdem ich das Telefon aufgelegt hatte sagte ich zu meiner Frau mache dich fertig wir fahren sofort nach Heilbronn in die Klinik zur Notaufnahne, dort angekommen wurden wir schon erwartet meine Frau wurde gleich zur Behandlung mitgenommen, denn die notwendigen Formalitäten konnte ich ja auch erledigen.
Nur sollte es ein langer an den Nerven zährender Tag noch werden denn kurz vor 14.00 Uhr waren wir vor Ort, jedoch bis alle Untersuchungen und die notwendigen Behandlungen gemacht waren und ich meine Frau wieder mit nach Hause nehmen konnte und durfte waren fast 8 Stunden vergangen so war es gegen 21.30 Uhr als ich sie wieder zu Hause abladen konnte.
Immer mit den eindringlichen und warnenden Worten der Ärzte im Hinterkopf fest verankert H. Hoffer bitte achten sie besonders in den ersten Monaten darauf das ihre Frau so gut wie möglich jegliche schwere Körperliche und psychische Belastungen erspart bleiben und werden!
Am Montag den 18.09.17.war ich wieder im Rathaus auf dem Bauamt jedoch man konnte und wollte mir nichts neues sagen ledichlich folgendes H. Hoffer gehen sie zu einem Rechtsanwalt, diereckt von dort ging zu meinem Versicherungsträger bei dem ich ja einen Rechtschutz auch für Imobilien habe und bekam eine Adresse von einem Anwalt für Imobilienschutz inklusive einem Termin für den 19.09.17. um 10.15 Uhr in Eppingen.
Wieder zu Hause begann ich alle Unterlagen zusammen zustellen die ich für den Anwalt am kommenden Tag brauche immer aufpassend das meine Frau nicht damit belastet wird, denn ihr sagte ich nur morgen früh gehe ich zum Anwalt und Babsy unsere Schwiegertochter geht mit, allso mache dir keine unnötigen Sorgen um mich denn ich bin dann ja in guten Händen!
Um dieses zu verstehen folgendes seit dem Freitag dem 15.09.17, stehe ich unter Hochspannung denn wenn ich nur Garage und xxxxx höre oder sehe kann jederzeit der Kessel explodieren.
Aus diesem Grunde war es auch kein Fehler das meine Schwiegertochter mit dabei war um vor Antworten auf bestimmte Fragen zur ganzen Geschichte immer zu mir zusagen Papa Felix langsam und ruhig Blut. 
Wie es weiter geht folgt unter. Der neue Nachbar und die Grenze ( 4 ).
Niederhofen den 17.11.2017.  Felix1941. 
 


Anzeige

Kommentare (1)

walgre

Der beste Nachbarstreit taugt nichts, wenn es dem Nachbar nicht gefällt, kann man nicht in Frieden leben. Ich kenne das zur Genüge die Landesbauordnung stellt Sicherheit dar. Sonst gibt es nur den Gang zum Verwaltungsgericht die Gebühren sind niedriger als die des Rechtsanwalts.


Anzeige