Der neue Nachbar und die Grenze ( 8 ) Fortsetzung von ( 7 )


Nachdem seit diesem ominösen Samstag den 12.05.2018, ja schon wieder einige Tage über das Land gezogen sind und sich noch keinerlei Anzeichen einer Lösung dieser unendlichen Geschichte in welche Richtung auch immer abzeichnet gibt es nur eines kommt Zeit kommt Rat.
Thema 1 )
Garagenanbau nachdem in KW 29 vom Vermessungsamt Heilbronn eine Gebäudeaufnahme für das Liegenschaftskataster gemacht wurde und man mir erklärte das ca. 3 bis 4 Wochen vergehen werden bis ich von ihnen Nachricht bekomme das bedeutet einfach warten.
Thema 2 )
Das Verfahren betr: dem Hausfriedensbruch und der Körperverletzung, so wie den Anzeigen gegen Unbekannt betr: der Pflanzenschäden hierüber hat man seither überhaupt nichts mehr gehört auch seitens der Polizei kamen keine Fragen mehr.
Was das Verfahren Hausfriedensbruch und Körperverletzung angeht, geht dieses ab Montag den 06.o8.2018 dann in die zweite Runde.
Da seitens des Angreifers- Wiederspruch gegen das Urteil des Fam.-Gerichtes eingereicht wurde mittels einer eidesstattlichen Erklärung des Angreifers.
Und deshalb eine mündliche Verhandlung anberaumt wurde, wie und was da alles zu Tage kommt muß man abwarten.
Nachdem am Montag den 06.08.2018 die mündliche Anhörung der Streitparteien war, hat mir der Angegriffene erzählt das bei der Gegenüberstellung die Richterin zum Angreifer sagte H.-------, ihre Aussage betr: dem Hergang kommt mir etwas unglaubwürdig vor, deshalb werde ich noch einige Nachforschungen bei den beteiligten Zeugen machen um eine entgüldige Entscheidung betr: des Urteiles für oder wieder treffen zu können, solange haben sie sich in einem gebührenden Abstand H.++++. gegenüber zu halten.
Wie immer das Ganze auch ausgeht bleibt abzuwarten.
Thema Garagenanbau ruht zur Zeit ebenfals noch bedingt durch die Urlaubszeit könnte es laut Aussage des Vermessungsamtes nach Tel. nachfragebis zu einer Mitteilung  Mitte-Ende KW.35 werden.Es wurde dann aber der 02.10. 2018 in K.W.40 bis die Unterlagen inklusive Rechnung bei uns eingetroffen waren.
Fortsetzung folgt .
Niederhofen den 22.10.2018.
Felix1941.IMG_2992.JPGdie Aufnahme ist vom 21.08.2018. in drei Wochen ruht der Bau seit einem Jahr.


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige