so jetzt stimmt es einigermaßen , aber es ist immer noch zu leise .bei mir jedenfalls,.ob es daran liegt dass ich beim erstellen mit Kopfhörer arbeite .Die letzte dunkle Szene ist morgens um 6 Uhr am Campingplatz und man sollte eigentlich die Vögel singen hören. Jetzt fehlt nur noch der Campingplatz Rada Etrusca und natürlich mein neuer Teneriffafilm (den ich aber erst nach Beendigung des Urlaubs anfangen kann) Dann bin ich beim Hier und Heute angekommen.eure mygeneration38


Anzeige

Kommentare (2)

mygeneration38 es gibt desshalb keine Informationen weil wir selber keine haben wenn wir im Campingführer was interesantes finden das am wege liegt und in 3 bis 5 stunden erreicht werden kann dann fahren wir hin und schauens uns völlig unvorbereitet an.über südspanien tel. wir wenn ich wieder de sind ich schick dir eine Pn wenn ich aus dem gröbsten raus bin.am abend bin ich meistens zu hause deine Evi
rose42 Du weckst Sehnsüchte mit Deinen Urlaubsfotos, untermalt mit der schönen, landesüblichen Musik. Leider aber kommt zu wenig Information rüber. Ich konnte gerade noch den Ort 'Cudillera' aufschnappen, um ihn dann in Google-World zu suchen. Seid Ihr in dieser hügeligen Landschaft tatsächlich mit dem Wohnmobil unterwegs? Respekt kann ich da nur sagen. Mein Mann will auch unbedingt mit einem Mietwagen in Süd-Spanien rumgurken. Ich befürchte, er überschätzt seine 74-jährigen Nerven damit ein bißchen. Habt Ihr da keine Probleme?
Ich freue mich schon auf Deinen Teneriffa-Beitrag.
Liebe Grüße Rosemarie

Anzeige