Der gestrige Abend versprach eine Abkühlung. Zwar wurden heftige Gewitter angesagt, trotzdem wollten wir, mein Sohn und ich, noch eine Runde machen.
   Gleich am Anfang, vor dem Haus noch,  konnte ich ein Foto von dem Himmel machen, wo auf dem blau-weissen Hintergrund die ersten grauen Wolken erschienen. Im Park habe ich mir dann ein Foto vor einem Brunnen machen lassen, der ein wenig kitschig ist, eines von den Wahrzeichen meines Heimatortes aber, und sehr beliebt. Das Pärchen unter dem Regenschirm nennt man "Jaś i Małgosia", also - Hänsel und Gretel.
   Da war der Himmel noch bewölkt. Als wir dann aber nach Hause gingen, einen Deich entlang, wurde plötzlich die Landschaft rund herum wie vergoldet. Wir schauten uns um - so schön ging die
Sonne unter...


garag.jpg
jas.jpg

jeden.jpg
dwa.jpgtrzy.jpg
(Die Fotos sind mit meinem Handy gemacht worden, die Qualität nicht besonders gut also. Die haben sich auch als zu größ erwiesen, ob ich sie richtig kleiner kriege...? Das Foto von mir war wohl klein genug die Bites oder so), ich konnte nichts damit anfangen). :)


Anzeige

Kommentare (2)

ehemaliges Mitglied

schöne Eindrücke , ja  so  strahlt unsere Sonne , ich habe sie gesehen :-)
jetzt auch  Dich

einen gesegenten Sonntag  wünscht  jochen 

Christine62laechel

Einen angenehmen Sonntagabend noch, Jochen.

Christine


Anzeige