Du schaust hinein und siehst auch gleich,
an grauen Haaren bist du reich.
Auch Fältchen siehst du da und dort,
den Spiegel --- wirfst am besten fort.

Anzeige

Kommentare (7)

protes danke dass ihr den spiegel für so wichtig haltet
und ihn auch gelesen habt lächlevergnügt
ich geb es ja zu ich habe noch einen
aber nur zur abschreckung

schön, dass ihr da gewesen seid
und danke für die aufmunternden worte
liebe grüße hade
anjeli dann konnte ich ja nie mehr den Spiegel nehmen und die Frage stellen: "Spieglein... Spieglein... an der Wand... wer ist die Schönste im ganzen Land"...

Willst du das... dass ich nie mehr Antworten bekomme... egal ob sie mit grauen Haaren und ein paar Falten mehr... nicht mehr so positiv ausfallen...

Grüßle von anjeli
debi Oh nein, den Spiegel musst du doch nicht fortwerfen.
Es sind doch alles nur Äußerlichkeiten, was du darin siehst.
So ist doch Haut und Haaresfülle,
lediglich die Außen-Hülle,
die ganz sicher dich umschließt.
Manche(r) hätte sicherlich gerne ergründet,
was dahinter sich befindet.
Lieben Gruß -
helga
nnamttor44 da wegwerfen nix nutzt, schau ruhig Dein Spiegelbild an und lach ihm zu! Dann siehst Du, dass es auch mit Runzeln noch fröhlich in die Welt schauen mag ...

uschi
HeCaro es ist nützt nichts den Spiegel fortzuwerfen,
denn der bildet ja nur ab.
Du hast graue Haare? Na und? Haben wir doch alle.
Und auf die Fältchen kannst stolz sein, es sind Deine Lebenslinien.
Einen lieben gruß, Carola
inge43 hallo hade, da habe ich eine andere meinung.
die haarfarbe und falten hast du ehrlich erworben.dafür wirst du mit lebenserfahrung und mehr freizeit belohnt.
möchtest du nochmal tauschen? ich nicht.
hg inge
kleiber Den Spiegel werfe ihn nicht fort,
nur weil Fälltchen ...da und dort...
Sie sind Erinnerungen an schöne Zeit
an Jugend ...die nun leider weit!
Du holst sie niemals mehr zurück,
doch die "Fälltchen" wissen ...
von deinem Glück !!!

Liebe Grüsse zu dir Margit

Anzeige