Der total verblüffte Lungenarzt.



Ich hatte eine schwere Diagnose - Lungenkrankheit COPD (Chronisch obstruktive Lungenerkrankung ...
Weil diese Lungenkrankheit typischerweise nicht heilbar ist, seelenruhig habe ich darüber nachgedacht. Meine Vorfahren von Vaterseite starben auch an dieser Krankheit, alt bin ich schon genug, also habe mir gar keine Sorgen gemacht,natürlich auch keine Ängste.
Vorgestern beim eine Routine Kontrole beim Lungenfacharzt erlebte ich wieder das große AHA Effekt. Ich müsste 2 mal durchgesucht werden, / unendlich atmen in ein Gerät rein/ 2 mal Lungen Röntgen Aufnahmen waren gefertigt. Dachte ich mir----bestimmt gibt Probleme. Bloß bei mir haben die Krankheiten nie ein Problem, ich nehme das nähernde ende ganz gelassen, Ängste kenne ich nicht.
Endlich bin ich beim Arzt, welcher mich seltsam angeschaut hatte, mit seinem Teleskop das ganze Brust und Rücken untersucht, seine Ohren auf Rücken gelegt. Danach setzte sich auf Stuhl und zeigte mir in PC die Zeichnung welcher zeigte vor 3 Monate mein Zustand mit Lunge und jetzt.
Mein COPD ist spurenlos verschwunden. Der Arzt war ganz verblüfft, weil so was ist noch nie passiert, nicht in seine Ordination, nicht in andere Ordinationen, es passiert noch nie.
Ich habe diese Moment nicht so reagiert wie er , weil solche Phänomene treten bei mir nicht erste mal an, wunderte mich nicht. Bei mir verschwanden einmal aus Galle ca. 50 Steine Spurlos, meine 2 te Zwilling war aus meinem Bauch herausoperiert mit Zähne und Haare wenn ich 36 Jahre alt war, als 4 Jährige war ich schon absolut tot, vor 5 Jahren hatte ich in Bauchspeicheldrüse ein Stein---das kam vor sehr selten. In Narkose beim Steinfischen aus meiner Bauchspeicheldrüse erschienen mir meine Vorfahren ganz deutlich. Es ist gelungen die Aktion.

Der Lungenarzt vorgestern aber hatte sich Zeit genommen dazu seine Bewunderung und verblüffentheit auszudrucken. Er sagte : muss informieren die Lunge Gesellschaft, hat auch etwas sofort geschrieben.

"Das ein Mensch binnen 3 Monate verliert das COPD spurlos gibt es nicht!" sagte er. Vor 3 Monaten war ich bei Ihm zuletzt.

"Eine Verbesserung des Zustandes ja, nicht aber das" und mein Röntgenbild zeigt eine ganz gesunde Lunge. "Noch kein Mensch welcher hatte mit rauchen aufgehört hat COPD verloren!" sagte der Lungenarzt. Er schaute mich wirklich mit große Augen an dierekt in mein Gesicht, Augen, etc. Ich war eine große Raucherin, vor einem Jahr habe ich damit aufgehört wegen diese schwere Diagnose COPD. Meine Bronchiale haben musiziert ganz laut Tag und Nacht. Meine Lunge sieht so aus momentan als hätte ich nie geraucht,angeblich ganz jung.

Schon wieder muss ich nachdenken über mein seltsamer Körper, und darüber: warum gerade ich !!!!Als 4 Jährige war ich das große Wunder in Krankenhaus, pilgerten Menschen zum mein Bettchen, 2 Nonnen beteten pausenlos bei mir. Hatte eine Nierenversagung, lag ich schon zwwischen Toten. Meine Nieren waren wie gewechselt die Nacht wenn ich zwischen tote lag .Zusammen mit eine Frau in einem Bett welcher ist die Nach gestorben. Ich spielte frühmorgens mit Ihre Zähen.In die Nacht hat mich jemand in ein klein Sargähnliches Gerät gelegt mit Ledlampen. Knapp nach 2-ten Welkrieg und Ledlampen! Aber wer glaubt einer 4 Jährigen Mädchen ? Alle haben nur gelacht, es gab kein solches Gerät.

Nasti

Anzeige

Kommentare (2)

nasti Wie ich sage bei mir ist das ein ganz gewöhnliches Phänomen. Natürlich sollte mich sehr freuen. Aber meine Neugierde ist größer als die Freude. Ich habe gestern Nacht mein Hand auf mein Bibliothek gelegt und dachte ich mir: Ich wünsche jetzt Antwort auf meine spontane Genesungen.
Ganz zufällig landete bei mir ein klein tschechisches Buchlein in Hand-- "Die Krankheit und die Sünde." Etwas über Asyr -babylon Kulten und moderne Psychonalyse.
Summa Sumarum: Diese Selbstheilung Phänomen war immer da. Nach mehrere hunderte Jahren Statistiken /angeblich/ ist die Selbstheilung unabhängig davon ob ein Mensch gut oder bösartig ist, Gläubiger oder Barbare. Es gab und gibt auch heute keine Antwort dafür.
Was die Krankheiten betrifft!!! Wir tragen in uns unbewußte Schuldgefühle, welcher mit eine Krankheit als Opfergabe kann reduzieren. Und das ganze funktioniert ohne unser Bewustsein, das haben wir von unseren Vorfahren geerbt. Auch die Barbaren hatten seine Götzen, es hat auch mit Religion nicht viel zu tun.
Wahrscheinlich habe ich geerbt von einem meinem Vorfahren die Fähigkeit immer weise Weste haben :)Ich fühle mich für nichts schuldig. Also muss ich nicht mit Krankheiten abbusen meine Sünden.
Ganz gesund bin ich aber nicht liebe Maegi. Mein Schulter tut weh, schon seit Mai bin ich in Behandlung , sehr langsam geht die Krankheit zurück. Aber es geht. Ich treibe das weg mit meine Aggressionen . Bei jede Bewegung welcher weh tut verschrecke ich mit mein Ärger die Krankheit. Wahrscheinlich habe ich das gleiche gemacht beim COPD.
Hast du auch die Krankheit? Was ich Dir nur raten kann: "Ignorier die Krankheit, nimm das was dir verschreibt der Azrt, und denk nicht daran."
Kennst du "Lippenbremse?" Klick an in Google. Mir hat das sehr geholfen. Ob deswegen verschwunden? Keine Ahnung.
Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten. Vielleicht kann ichn Dir helfen mit Rat.

LG Nasti
maegi mit ganz grossen Augen habe ich deinen Bericht gelesen und erhoffe nun auch für mich ein solches Wunder.
Ach, wäre das schön, wenn im Januar mein Lungenarzt nichts mehr von meiner COPD finden würde.
Einfach verschwunden!!
Tönt ja gut - aber ist eher unwahrscheinlich, ausser du bist ein absolutes Wunder(Kind) sorry Frau natürlich.
Aber vielleicht hast du Selbstheilungskräfte, wovon du bisher einfach nichts gewusst hast.

Ich würde es dir gönnen und wünsche dir ein Beschwerde- freies Weihnachtsfest
Maegi

Anzeige