DER TRAUM

JOSY 1908

Anzeige

Kommentare (5)

josy1908 liebe seelchen !!!

oja das ist immer ganz schön von sechs kleinen hundies begrüßt zu werden ... man hat einige hände zu wenig ..lach..
inzwischen sind sie schon 6 wochen alt und richtige brocken geworden ...bellen und machen lustige machkämpfe unter sich die kleinen würstchen , die sie ausscheiden sind auch ganz groß geworden ..lach ..
es ist fantastisch zu sehen wie sie sich entwickeln.

ich grüße dich herzlich
josy
seelchen sieben solcher kleinen rabauken hatten wir auch mal......sie sind in unserer gegenwart in unserer wohnung zur welt gekommen.....
es war ein wunderbares erlebnis....war die mutter der jungen doch so sehr auf uns bezogen......
und als die jungen ein paar wochen waren.....und ich in 'ihr' zimmer kam......war es eine freude mit den sieben zu spielen,die mich nicht aus den augen liessen...und alle an mir hochklettern wollten....lache.....

die nixe hat recht gehabt...mich hat dein video magisch angezogen...lache.....

ich denke...du hast noch viel freude an deinen kleinen hundchen......pass gut auf sie auf...und danke...dass du sie uns alle gezeigt hast....
liebe grüsse...seelchen..

nixe44 man kann es garnicht fassen, dass es immer noch Hundehasser gibt.
Im STreff gibt es viele Hundeliebhaber und wenn sie Deinen
Clip entdeckt haben, bleiben die Wortmeldungen nicht aus.

Lieben Gruß
Monika
Bruno32 aber ich kann es mitfühlen ,wie schwer es
ist, sie in fremde Hände zu geben.
Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Zucht.
Grüße Bruno
Bruno32 Alle kleinen Welpen sind so schön anzuschauen.
Ich hoffe, du wirst uns sie noch zeigen, wenn sie größer werden, bevor du sie in andere Hände gibt.
Grüße Tilli

Anzeige