Der verborgene Reichtum …



Anzeige

Kommentare (5)

Manfred36

O je, Willy, was setzt du uns da für ein Thema vor. Ich habe mir das Video ganz angesehen. Vieles war mir bekannt, Einiges noch nicht. Ich glaube nicht, dass wir hier eine zureichende Diskussion darüber führen könnten. Ich brauche die Kirche mit ihrer grundgesetzlichen christlich abendländischen Tradition nicht und schon gar nicht mit ihrem Finanzgebaren. Vielleicht erwächst uns eine neuer Reformator, der erwirkt, dass "das Geld nicht mehr im Kasten klingt, damit die Seele in den Himmel springt". 

Willy

Ich habs nur so eingestellt, weil ich es bei Youtube zufällig fand. Ich sehe mir dort sehr viel an- aus allen Gebieten, bis hin zu Videos, die allen Ernstes davon ausgehen, die Erde sei eine Scheibe und anderen Verrückheiten. Manches davon arbeite ich auch hin- und wieder in meine Kurzgeschichten ein und habe auf Youtube auch einen eigenen Kanal.
Machs gut und was Kirche und ihre Finanzgebaren betrifft- bin ich ganz deiner Meinung.
Gruß usw.
Willy

Elbstromerin

Passt auch dazu, hab ich noch auf Schallplatte
LG Elbstromerin

Elbstromerin

Das geht mir auch so, vor allem in den letzten Jahren.
Aber hier hat er doch etwas durchaus Richtiges mit hintergründigem beißendem Humor beschrieben, meine ich.
LG

Willy

Danke, ich teile zwar nicht immer die politischen Ansichten von K. Wecker, aber er ist für mich ein großartiger Künstler. 
LG
Willy


Anzeige