endlich wohne ich wieder unter menschen! nach einem halben jahr im haus auf dem acker, wohne ich wieder dort, wo auf den strassen menschen laufen und autos fahren. ich brauche das und ohne den strassenlärm vor dem geöffneten fenster, kann ich auch nicht gut einschlafen.

das haus steht an einer gracht und am ufer ist eine breite wiese. dort steht ein schild HONDEN UITLOOP PLAATS - das bedeutet, daß dort hunde frei rumtoben und kacken dürfen. das finden mein hund JAZZ und ich toll, obwohl er wohl die freiheit auf dem acker schmerzlich vermisst. dort habe ich einfach die türe aufgelassen und er kam nur zum fressen oder schlafen rein.

jedenfalls ist es jetzt 23 uhr und auf der wiese steigt eine party - in der gracht schwimmen leute. man hat fackeln in den rasen gestopft und ein ghettoblaster macht musik. es wird getrunken, getanzt und der süssliche cannabisduft würzt den warmen abend. wenn das keine "geschlossene gesellschaft" ist, sitze ich an den nächsten wochenenden auch dort.

ich werde das beobachten!

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige