Des Nachbars wahres Erlebnis


Unser Nachbar macht mit seiner Familie, einschließlich Schwiegermutter, einen Ausflug in den Tierpark Gänserndorf bei Wien. Man fährt dort mit dem Auto durch den Park, wo die Tiere sich frei bewegen können. Ein Elefant steckt den Rüssel durch das geöffnete Fenster des Autos, die Schwiegermutter schreckt sich, kurbelt das Fenster schnell zu und klemmt den Rüssel ein.
Nach dem Befreien haut der Elefant auf das Dach des Autos, dieses wurde durch die Wucht beschädigt. Der Nachbar trinkt beim Verlassen des Parks ein paar Bier, nicht nur wegen des Durstes, sondern vielmehr wegen des Ärgers über diesen Vorfall. Bei der Heimfahrt kamen sie wegen eines Unfalles in einem Stau, die Polizei fragt ihn, wo dieser Schaden herkäme. Der Nachbar sagt, das war ein Elefant! Der Polizist lacht und macht einen Alk-Test und dieser war natürlich durch das Bier positiv!
Mit einer Geldstrafe kam er glimpflich davon!

comeback!

Anzeige

Kommentare (1)

indeed Eine unschöne Verkettung . . . und ich hoffe, der Nachbar sieht es heute mit Humor. Elefanten schaffen es auch leicht, sich auf die Kühlerhaube zu setzen! Also doch noch etwas Glück im Unglück?
Erinnert mich ganz spontan an eine Folge eines Loriot-Sketches, als er n u r ein schief hängendes Bild gerade richten wollte.
Mit lieben Gruß
indeed

Anzeige