so gestern war wieder der tag der wahrheit . 1kg hat sich wieder verabschiedet ...

langsam muss ich an den fundus ... eine dicke mit langer karriere hat ja von größe 48 bis 58 alles zur hand .... kaum zu glauben aber es sind schon fast zwei konfektionsgrößen unterschied zum anfang .... *ggg* man muss geschickt wählen ...dann kann man es per etikett belegen ...lach .

sonntag wird ein herber rückschlag kommen .... wir jehen brunchen ! das wird mich das ein oder andere pfund kosten ! aber wir haben ja gesagt , lebensqualität soll bestehen bleiben ... und wenn de kinder einen schonmal einladen ...dann wird auch geschlemmt ... hoffe das ich es durch ordentlich sporten danach im zaum halten kann ... lach

jedenfalls freue ich mich darauf ... erstens kein frühschoppen machen ... und zweitens auch noch verwöhnen lassen ... jam jam ... ganz nach meinem geschmack .

einkaufen gehen ist schon richtig peinlich geworden ... am samstag hab ich mir meine gemüse und obst orgie samt fettarmen käse wurst etc. auf dem kassenband angeschaut und zur kassiererin gesagt ... als anständige dicke muss ma sich ja schämen , nur jesunde kram uffm band . hatte die lacher natürlich auf meiner seite .

so dann bis nächsten mittwoch liebes tagebuch ... dann sicher ohne erfolgsmeldung *ggg*

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige