so nun aber schnell ..... letzte woche hab ich geschludert ... aber aus entschuldbaren grund.

ich hatte furchtbar netten lieben besuch , wir haben gelacht erzählt getratscht und glaube alle viel freude gehabt .... ich hatte es zumindest !
und wir haben .... leise flüüüüüschter ...jaaaanz viel kuchen jejessen ....hui hui hui . das kurze wiegen letze woche zeigte 1,3 kg mehr uff de waage .... es kam allerdings denke ich hauptsächlich durch meine starke erkältung .... da konnte ich über eine woche nicht schwimmen gehen .

diese woche sind aber 2,2 kg wech .... futschikato .... strahl .... also weiter auf dem weg zur 48er traumfijur .... !

das schwimmen bekommt mir immer besser , die kondition steigt ! im sommer war ich nach 50 m kraulen schon arg aus der puste und ich musste schnell auf das langsamere brustschwimmen übergehen .... mittlerweile schaffe ich locker 45 minuten ohne pause in den unterschiedlichsten schwimmstilen , in recht flottem tempo . bin dann abba oooch kapott lach ...

samstag werde ich nachts schwimmen jehen .... wir haben ein 24 stunden schwimmen in unserem hallenbad .... auch die blicke meiner kinder und meiner freundin ( sie sahen nach jetzt muss sie endgültig in die klapse aus ) , als ich bejeistert fragte " kommt ihr samstag nacht um drei mit mir schwimmen " , können mich nich abhalten ...

ein liebenswerter jast hat sich meiner erbarmt ...er jeht mit mir lach ....seine frau sieht es allerdings ähnlich wie meine pänz ( kinder ) ....ejal ....lach ..

wir werden mit teilnehmerurkunde bewaffnet irgendwann im frühen morgengrauen ermattet nach hause jehen ....

ich erzähl dann nächste woche davon ..... bis dahin winke ich mal in alle richtungen .... weiß ja mittlerweile das doch einige ab und an hier lesen . sojar bis nach australien wird sich für mein pfunde runterstrampeln interessiert ... deshalb auch mal hier auf diesem wege .... vielen dank euch allen für die liebevolle unterstützung ! es tut mir unheimlich gut wenn ihr mich anfeuert ... gehe jetzt von meinem höchstgewicht aus gerechnte langsam auf die 30 kg zu .... und glaubt mir eure herzliche begleitung hilft mir sehr durch zu halten .

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige