so nun aber ma flott wieder was jeschrieben ..... hab ja lange nicht mehr ....

schnell mal nachtragen ... 1. woche 800 gramm ab´nahme ...2. woche 3,2 kg zunahme ( schäm abba war lecker seufz ) letzte woche 2 kg abnahme ....

ich vermute mal so wird es jetzt die janze weihnachtszeit gehen .... seufz .... die janzen leckereien werden mich umbringen *ggg*

ne ich versuche den schaden so gering wie möglich zu halten ... mein ziel die 25 kg hab ich erreicht. jetzt heißt es durch die schlimme zeit zu kommen , um dann im januar mit neuem elan die letzten von mir angestrebten 15 bis 20 kg an zu gehen ...

natürlich mit neuem vertrag lach .... eigentlich ja viel zu früh für ein resume , aber ein bischen zurück blicken auf die lezten knapp 6 monate kann man ja .

ich habe gelernt vernünftiger zu essen , mit viel weniger fett und im normalfall fast ohne zucker und mit wenig leeren kohlehydraten .

ich habe gelernt das es nicht gut ist im bett zu essen , das nächtliche hab ich mir leider noch nicht abgewöhnt ... aber ich arbeite dran .

ich habe gelernt das bewegung gut tut , und es einen nicht umbringt morgens um sieben ein schwimmbad zu besuchen oder sich aufs fahrrad zu schwingen( zumindest nicht janz umbringt ...nur ein bischen lach ).

ich habe gelernt das man klamotten auch nach jahren noch anziehen kann wenn ma fein reingeschmolzen ist ( von größe 58 auf 50/52 jeschmolzen ), also nüx wechjeben ...ma könnt nochma rein passen lach .....

das ist doch schon ville jelernt in soooo kurzer zeit oder ? und ich habe gelernt wie gut zuspruch tut .... da dank ich nochmal allen die mich so liebevoll unterstützen !

ich hoffe trotz aller versuchungen noch ein paar gramm zu verlieren bis weihnachten .

und ich gelobe besserung das ich wieder regelmässig schreibe ... auch wenn ich ma schämen muss ...lach !

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige