so schnell mal de aktuelle pfundestandsmeldung durchjeben ...

trotz aller weihnachtlichen angriffe letzte woche 600 gramm un jestern 800 gr .... na sind doch fast drei pfund ... bessa wie nüx ...

aber schwer ist es in der zeit jetzt schon , all die süßen leckereien ... jetzt stehen ja auch seit sonntag wieder bunte teller mit plätzchen und nougat marzipan etc auf den tischen .... füüüüürschterbar ....lach ... könnt ich doch nur vorbei schauen ...seufz ..

na wie gesagt versuche die weihnachtszeit so unbeschadet wie irgends möglich zu überstehen ...

mit schwimmen ist momentan auch recht wenig , da meine fahrer sich mit erkältung abwechselend ins bett legen ... aber heute morgen war ich mal wieder ...hab tochter aus dem bett jeworfen ...lach ...

so geht eine woche nach der anderen ins land und das jahr ist bald schon vorbei ... unglaublich ... die zeit rast ... bald ist weihnachten auch wieder vorbei und das neue jahr zieht ins land ...

jedenfalls starte ich das neue jahr um einige kilo leichter als das letzte ...und das ist juuuut so ...




Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige