Die Algarve, die Felsen des Cabo Sao Vicente.

Betti.

Anzeige

Kommentare (16)

Betti Dir auch ein Dankeschön für`s Anschauen!!
liebe Grüße, auch an H., Betti.
Betti An der Algarve gibt es leider nur Steine, aber durch die ewige Wasserbewegung entstehen tolle Formen!
es hat mir sehr gefallen!!!
Dir sage ich danke und wünsche Dir einen angenehmen Restsonntag.
liebe Grüße Deine Freundin Elsbeth.
bombeiro Hallo Betti,

Dein Videeo gefällt mir weil es gut ist und mich an meine Reisen an die Algarve erinnert.

Bombeiro
kleiber Schön hast du das Video gemacht!!!!!!
Aber gab es dort nur Steine ...gar keine
liebliche Landschaft.

Na wichtig ist das es dir gefallen hat.
Sei lieb gegrüsst deine Freundin Margit
Betti ich sage Dir DANKE!!
liebe Grüße Betti.
ehemaliges Mitglied Da kann ich nur neidvoll sagen,--Tolles Video!

Liebe Grüße

Elisabeth
Betti natürlich macht mir das Clipsen Spass und wenn es Euch gefällt....freue ich mich!!..
danke, lieben Gruß Betti.
antje43 vielen Dank, dass Du nur reist, "um uns die schöne Welt zu zeigen", aber ich weiss, dass es Dir auch Spass bringt, Videos davon zu erstellen ! LG Antje
Betti auch Euch Beiden meinen herzlichen Dank für`s Anschauen!!
ich reise ja nur, um Euch die schöne Welt zu zeigen!!..
liebe Grüße Betti.
Marylin das Video gefällt mir gut, besonders das blaue Wasser und die imposanten Felsen, wunderschön…danke, daß du uns an Deinen Urlaubseindrücken teilnehmen läßt.
LG Lilo
Betti DANKE!!
die Algave liegt ganz "unten" im Süden bei Lagos, muß man gesehen haben!!
LG.Betti.
mygeneration38 obwohl ich heuer in Portugal war diese Felsformationn habe ich nicht gesehen , also bitte eine kleine Ortsangabe oder willst du all die Schönheit für dich alleine behalten

ansonsten du hast dich freigeschwommen!!!!!!!
akinomp Betti dein Clip
toll, die Aufnahmen, die schwungvolle
Musik. Man bekommt richtig Sehnsucht nach Meer.
Danke liebe Betti für
diese kleine Reise mit dir
LG Monika
Betti Euch Beiden meinen Dank für`s Anschauen!!
die Felsen sind grandios anzuschauen, aber ein Schritt zu weit nach vorn und man ist verloren!!
das Wasser verlockt zum Baden, aber auch das ist gefährlich.
Anbei ein Foto aus meinem Hotel, mit der tosenden Brandung!!
liebe Grüße Betti.

Sept.(Betti)
ehemaliges Mitglied ein wunderschönes Video von Dir mit
so tollen Aufnahmen.
Einfach ein Genuß und ich sage herzlich
Dankeschön dafür.

Lieber Gruß Monika!
Maus Hallo Betti!
Das IST ein tolles Video,traumhaft schön
und das Wasser so Blau.
Danke Dir! Lieben Gruss von Gudrun !

Anzeige