Die Alhambra,
auf einigen Fotos sieht man die schneebedeckten
Gipfel der Sierra Nevada.

Betti.

Anzeige

Kommentare (15)

Betti Nachdem ich irgendwann Deinen Blog über die Alhambra gesehen/gelesen hatte, wollte ich sie unbedingt sehen!
ich war begeistert, was die Menschen zur damaligen Zeit, ohne die heutigen Geräte,geleistet haben, ist bewundernswert!
mt lieben Grüßen sage ich Dir danke! Betti.
Komet Liebe Betti,
danke für Dein schönes Video, dass auch mich an diese schöne Reise erinnert. Allerdings war die Alhambra so überlaufen, dass es schwierig war ordentliche Aufnahmen zu machen.
Wir hatten ein Ehepaar aus Ägypten mit, die diese Schriftzeichen lesen konnte. Es war schon hoch interessant.


Mit herzlichen Grüßen von Deiner Ruth.
rehse Danke liebe Betti für die schönen Bilder und der musikalischen Untermalung. So ausführlich habe ich dieses Bauwerk bei einem früheren Besuch, lange her, nicht zu sehen bekommen. Lieben Gruß und nochnmals danke Helmut
Betti Es macht mir große Freude, Euch meine Urlaubsfotos per Video zu zeigen, ich sage Dir Gracias!!
LG. Betti.
wolkenopa muy bonito - Gracias
Betti Es freut mich besonders, dass Du Dir mein Video angeschaut und kommentiert hast, ich danke Dir!
in Sevilla war ich 2013, Ronda, Malaga und Nerja habe ich auch besucht, alles wunderschöne Städte/Orte, es folgt bestimmt noch ein Video!
LG.Betti.
Betti Danke für Deine schönen Fotos!!
eine Woche logierte ich in einem Hotel in Almunecar, von dort habe ich Ausflüge in verschieden Orte unternommen!
es hat mir sehr gefallen!!
noch einmal danke, Fotos so schön anzuordnen wie Du, kann ich nicht!
LG.Betti.
Dnanidref Erinnerungen in mir an meine letzten Urlaube in Andalusien, wobei es sich lohnt, die Sehenswürdigkeiten in Granade, Sevilla, Ronda, Malaga, Córdoba, Huelva und einigen anderen Städten aber auch in der Sierra Nevada mehrtägig zu erforschen. Auch Mijas ist ein wunderschöner Bergort am Rande der Sierra.
Danke für das wunderschöne Video
sagt Ferdinand
mygeneration38 Nach "suchen"klicken geht er auf und Eavi war auch nicht mehr zu korrigieren Evi
mygeneration38 ich nehme dein Angebot die beiden Alhambravideos zu
vereinen dankbar an.es ging nur über einen Kommentar.anders war es nicht zu machen .nochmals vielen Dank. deine Eavi

5e5.de/Df5ZdN4M
Gartenfreundin Habe eben Dein Video angeschaut.

Es hat in mir schöne Erinnerungen geweckt.

Ich war viele male im Januar in Malaga.

Natürlich habe ich auch die Alhambra besucht.

Ein sehr schönes Land.

Habe gar nicht gewusst ,das Du dort warst.



Banemadena





Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Ganz herzlich Sieglinde
Betti ... ich danke Dir, dass Dir meine Reise in den Süden und die Vergangenheit gefällt!!
einen schönen Sonntag wünscht Dir Betti.
Betti ...danke, dass Du Dich als Erste getraut hast!!
wenn Du möchtest, kannst Du unsere Videos "vereinigen"!
liebe Grüße Betti.
ehemaliges Mitglied hab herzlichen Dank für diese wundervolle
Reise in den Süden!

Gruss
Clematis
mygeneration38 Ich bin die erste die dein Video kommentiert.
Seit Jahrhunderten spricht die Alhambra zu uns:
Seht ich bin der gebaute Traum vom Paradies .Was wär das für ein supervideo beide Alhambravideos zusammen.was hältst du davon ganz liebe grüße von deiner freundinEVI

Anzeige