die Antifalten Creme.................


Heute fiel sie mir wieder in die Finger, da ich meine "Würfelschublade" ausgemistet habe.
Ach du ahnst es nicht..............
Das war doch mal ein Geschenk von einer Freundin, die mit meinen Knittern im Gesicht nicht einverstanden war.
Und, als ich ihr versicherte, daß ich damit gut leben kann, zog sie beleidigt ab.
Naja, kannst es ja mal versuchen..........sagte ich mir.
Doch, sogar den Fingertupfer, der auf der Oberfläche saß, der war noch deutlich zu sehen.
Und nachts bin ich aufgestanden, weil mir das Gesicht so brannte und schon war's vorbei mit der Antifalten-Schmiererei.
Ab in den Krimskram-Kasten, in dem man alles findet, was nicht unbedingt gebraucht wird, doch manchmal auch nützlich sein kann.
Auch eine Büroklammer läßt sich dort eventuell noch finden.
Ich, die Nichtaufheberin, pflege meine "Würfelschublade", einmal durchschütteln und schauen, was ich finde.
Heute wurde dieses wunderbare Ritual von meiner Physiotherapeutin unterbrochen.
Diese Therapie endete mit Lachen, auf dem Fußboden sitzend und besondere Schätze findend. Auch ein Gummibärchen war dabei.
Schon wieder eine Falte mehr - vom Lachen.
Aber bitte, die lasse ich mir doch nicht nehmen, die Lachfalten im Gesicht. Ein Lebenswerk !!!!
mit lachenden Grüßen
Euer Moni-Finchen


Anzeige

Kommentare (2)

finchen und jeden Morgen schaue ich in den Spiegel und lächele mich fröhlich an. Zm Glück bin ich nicht als Griesgram auf die Welt gekommen und das wird auch nicht im Alter geschehen. "Laßt Falten fröhlich bleiben!"
mit lachenden Grüßen
Dein Moni-Finchen
nnamttor44 lass Dir Deine Falten, die sind alle ehrlich erworben und gehören zu Dir! Und wenn sie Dich gelegentlich stören, lach Deinem Spiegelbild ins Gesicht! Dann hast Du nicht gleich neue, aber Du siehst, wie sympathisch sie Dich machen ...

Lieben faltenreichen Gruß sendet Dir Uschi

Anzeige