darauf ist wenigstens Verlaß. Jeden Monat steckt sie im Briefkasten drin und Mütterchen fängt zu blättern an.
Genügend Werbung - besonders wertvoll für Verbraucher - ist auch dabei.
Na gut - vor 2 Jahren, die Winterstiefel waren doch wirklich in Preis und Qualität ein Schnäppchen. Und, die laufen garantiert noch 2 Winter mit.
Doch eine Seite vorher, da sah ich ihn....den passenden BH ! Weit über
"1.000.000 mal verkauft" und im TV gesehen und 4 € kann man sparen, wenn man gleich zwei davon bestellt.
Doch ich brauche nur einen - schon ein ewiger Gedanke, der immer aufgeschoben wurde - nur für bestimmte Bekleidung sollte es so sein.
Das kennt man ja, ansonsten ziehe ich diese Dinger nicht an.
Und dehnungsfähig soll er auch noch sein? Na, der muß doch her!
Mail-Adresse auch gefunden, also los.
Ach so, den Unterbrustumfang mußte ich noch messen!
Denn die Körbchengröße paßt sich durch die flexible Netzstruktur automatisch an.
Na hurra, endlich mal keinen Wonder-Bra............
Bestellung aufgegeben - nach 3 Minuten kam Antwort zurück - sind sie über 18 - sonst können wir nicht auf Rechnung liefern.
Verdammt noch mal - zum Glück hatte ich mir letzten Monat einen Kopierer -so ein Drei in Eins Gerät gekauft.
Das Basteln fing nun an - ich lege den "Behinderten"-Ausweis in den Scanner, hatte es im Compu drin - schickte dieses Dokument zu dieser Firma hin und was kam zurück? Man glaubt es nicht: eine Anfrage, ob ich noch voll geschäftsfähig sei.
Nun war der Ofen aber aus.
Ich schrieb mit gebremsten Humor zurück, ob ich vielleicht auch einen Nachweis erbringen müßte, daß ich wirklich ein weibliches Wesen bin.
Und alles für einen BH.
Naja, nun steht die ganze Sache erst mal im Raum. Gemeldet haben sie sich bisher noch nicht, doch ich bin gespannt.
Wenn Antwort kommt, dann berichte ich sofort.
Mit hautfreundlichen und dehnungsfähigen Grüßen
Euer Moni-Finchen

Anzeige

Kommentare (3)

finchen lieben Dank für Dein Angebot. Kicher, kicher!
Soll ich meinen Geldbeutel durchleuchten lassen?
Fang schon mal an, Deinen Unterbrustumfang zu messen, denn irgendwie sollte es ja passen. Ich liege bei 83 cm.
Und secondhand gibt auch noch Abzugspunkte - ach, ich glaube, ich warte noch...................
Ich finde es immer sehr reizvoll, daß man sich auch mit den unwichtigsten Themen zum Lachen bringen kann.
Du bist gut eingestiegen - das freut mich nun wieder.
Darum, ein ganz großes Lob und weitermachen........
Habe ich Dir eigentlich schon ein verdientes Pünktchen gegeben? wenn nicht, dann kommt es gleich.
Mit ganz lieben Grüßen
das Moni-Finchen
ehemaliges Mitglied Laaache Finchen, Gruss Margarit
Falls kein BH kommt, verkaufe ich Dir meinen (fast neu),
aber nur, wenn Du nachweislich zahlungsfähig bist
ehemaliges Mitglied Moni finchen, sehr humorvoll wieder geschrieben. Ja, bitte berichte, wie die Sache ausgeht. Mich interessieren die Dinger nämlich auch.
LG Uschi

Anzeige