Anzeige

Kommentare (6)

kleiber

Danke lieber Heinrich ...Rose

so flotte Musik bringt Schwung in einen trostlosen Tag...

Ich habe es genossen ...lieben Gruss deine Freundin ...Margit ...Sonne

henryk

Immer..obwohl Du so grosse Probleme im Leben hast..bist Du anderen Menschen sehr hilfreich..Danke...liebe Margit...Henryk

iverson

So eine Stimmung durch die Musik und die schönen Bilder dazu.Danke für den Beitrag.Er hat mir richtig Freude bereitet.
Es grüßt Iverson

henryk

roz.jpgDir..Iverson....Vielen Dank!  Henryk

ladybird

Hallo lieber Heinrich,
Dir ist ein sehr schönes video gelungen, mit ansprechenden Blumen und besonderer flotter (für mich) Musik...ich finde sie direkt mitreißend
mit Gruß und Dank aus "Deinem Köln"
Herzlichst
Renate- biedronka

henryk

Hallo..liebe  Renate....hallo mein Koeln....ich bedanke mich sehr herzlich fuer deinen Beitrag,der mich grosse Freude vorbereitet hat....immer wenn du schreibst..ich erinnere mich auf diese wunderschoenen Stunden..auf den Tag..wenn wir der ganze Tag zusammen sprechen koennten....Viel  Gesundheit und Glueck! Heinrich

Nur fuer Dich!

 

Henryk


Anzeige