die Brillensuche mitErrfolg und Applaus meinerseits----


heute fand ich sie, in einer kleinen Seitentasche der Jacke, die ich bisher nie benutzte, doch an diesem Tag war es sehr heiß - steckte sie wohl vorher in die Jacke - und ging ohne sie. Der Jacke!
Jedenfalls kam ich ohne Jacke wieder zu Hause an!!!
Mein Taxi-Fahrer konnte das bestätigen.
Naja....die kleinen "Grauen" lassen nach, doch nun hängt sie wieder störend am Halskragen rum, doch für die Augen ist sie da.
Jeder hat so seine Gewohnheiten......
doch, wenn man es weiß, sollte man darauf Obacht geben.
Zumindest kann ich jetzt zum Wochenende die Fernsseh-Zeitung lesen.
Doch ansonsten geht es mir gut!
WEnn der Kloddeckel nicht solche Schwächen zeigte---klappst ihn zu, dann mault er und geht wieder auf....
Was interessiert es mich....ich gehe einfach aus dem Kloraum raus.
Ein Kobold scheint in meinen Räumen zu sein!!!!!!!!!!!!!
Bitte nicht ernstnehmen, mit Spuk habe ich es nicht......
Doch manchmal ist man fest der Meinung, daß jemand anderes seine Finger im Spiel dabei hat.
Die Brillensuche schlug mir richtig auf's Gemüt. Ich war mir sicher, daß ich sie auf dem Schränkchen im Flur abgelegt habe, so, wie ich es immer tue.
Ach was soll's, sie ist plötzlich wieder da und ich schreie hurra....

Mein Fernseher spinnt auch mit den Programmen???????
müssen wohl atmosphärische Störungen sein!!!!!!
Mein Fernseh-Doc glaubt inzwischen auch nicht mehr an meine Dämlichkeit, es kann nur der Obermieter sein.
Naja, da kommt noch etwas auf mich zu, vor allem muß man ihn am hellichten Tag erwischen, was sich als sehr schwierig gestaltet.
Aber ein Plan ist schon ausgearbeitet......
Und somit lebe ich fröhlich weiter und lasse anderen anderen die Lust daran, sich über mich lächerlich zu machen........
Viel Spaß daran...ich lebe noch!
Euer moni-Finchen


Anzeige

Kommentare (1)

comeback Liebes Finchen!

Mit diesem Bericht schreibst du mir aus der Seele!
Mir geht es meistens mit dem Handy so, bis es mir zu bunt wird und ich meinem Mann anflehen muss mich anzurufen, um es klingeln zu hören.
Selbst da gab es Probleme, da ich fest überzeugt war, es woanders hingelegt zu haben, doch da gab es kein Klingeln.
Dass es aber in einer ganz anderen Richtung seinen Ton abgab, konnte ich einfach nicht wahrhaben, denn hier habe ich es doch "niemals" hingelegt!
Oder doch???

Aber was solls, sonst ist ja alles in Ordnung!

Liebe Grüße
comeback

Anzeige