Die Glaskuppel des *Deutschen Reichstags*


Der DEUTSCHE REICHSTAG

wikipedia

omaria - mag die Glaskuppel sehr!

Anzeige

Kommentare (4)

tranquilla ...hast du hier die kuppel auf dem reichstaggebäude gezeigt.

ich habe sie vor wenigen jahren auch aufgesucht, anläßlich eines berlinbesuches und war auch soooo begeistert von der konsturktion, dass ich meinen aufenhalt dort überlang hinausgezogen habe. leider hatte ich damals keine kamera dabei. sie hier so präsendiert zu bekommen, weckte wieder viele schöne erinnerungen.

danke dafür
tranquilla
Traute Dankeschön, ich war ja schon öfter in Berlin, aber habe
immer mit der Zeit gegeizt.
Das werde ich mir das nächste mal besser überlegen,
einfach einen Tag Zugabe.
Es war ein Vergnügen unseren Reichstag so zu betrachten.
Nochmal Dank für die schöne, informative, Einstellung.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
nixe44 wenn man schon mal in Berlin ist.
Die Glaskuppel ist faszinierend und die Aussicht ebenfalls.
Wir hatten Glück, brauchten nicht auf Einlass warten, denn wir waren eine angemeldete Gruppe.
Anschließend ging es in den Friedrichstadtpalast.
Es war ein erlebnisreicher Tag und ich war wieder einmal in Berlin.
Danke für´s Anschauen.
Lieben Gruß
Monika, die Reisetante
loretta liebe Maria, wunderbar hast du die Reichstagskuppel präsentiert. Schade nur, dass so wenig Interesse an dieser fantastischen Kosntruktion besteht, zumal du hier die Gelegenheit bietest, diese hautnah erleben zu dürfen, was sicherlich nicht jedem hier vergönnt sein wird.

Ich war 2005 hier oben und habe diese Aussicht und auch alles andere, was du beschrieben hast und gezeigt hast, sehr genossen. Nochmals danke !!

Lieben Gruß
loretta

Anzeige