Die "graue" Stadt HUSUM


Urlaubsgeschichte Nr. 5


Anzeige

Kommentare (5)

babsi werden wach! Sind zwei Wochen aus Husum zurück - es ist keine graue Stadt - sie gefiel uns sehr gut. Der Urlaub war wunderschön. Danke Maria, für dieses Vidoe.
Linta
kenne ich allerdings auch "ganz bunt" im Frühjahr wenn die
Krokusse blühen.

Danke für diese Stadtführung
ninna
Britt diese Urlaubserinnerung aus der alles andere als grauen Stadt Husum. Diese Fenster und Türen hab ich bewundert - die ganze Atmosphäre ist sehr einladend. Musik fährt mit und tut gut. Danke sehr
mea für das schöne Video , auch wenn es lange her ist , erinnere ich mich an vieles ,
Natürlich waren wir damals auch in Husum , die Stadt , die garnicht so grau ist !

Lieben Gruß
mea
elise52 auch für mich eine schöne Urlaubserinnerung. Wir waren letztes Jahr in Husum und Umgebung. Unter ,,Greetsiel und weiter,, habe ich Bilder eingestellt.

Liebe Grüße Gerda

Anzeige