Die Kraniche ziehen....


Schön zu sehen dass die Tage länger werden. Scharen von Kraniche ziehen vorüber , so langsam gewöhne ich mich daran dem Winter Ade zu sagen. Ein gutes Gefühl...Heute habe ich die Sonnenstrahlen auf meinem Balkon genossen , es gab mir ein Gefühl von Wärme und Freiheit in Gedanken dass der Frühling nicht mehr fern ist....die Natur schläft noch, aber wenn man genau hinsieht , merkt man die kleinen Knospen an den Ästen , aber es dauert noch bis sie aus ihrem Winterschlaf erwachen.
Gestern konnte ich beobachten wie die Elstern schon am Nester bauen sind. In 6 Wochen sind die Schwalben wieder da....wie die Zeit vergeht. Mir kommt es vor als wenn sie Gestern erst gegen Süden gezogen . Ich bin bereit .....freue mich richtig drauf ....Frühling sei willkommen
Viva

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige