Die letzte Wohnug

Mein Entschluss  stand fest, Ich brauch eine Senioren-Wohnung.
Ich habe eine sehr schöne mitten im Grün gefunden. In einer Straße,
wo viele ältere Ladys wohnen. Als ist so wie ich es gut finde. Ich habe allerdings
Neues lernen müssen.

Nur ein Beispiel. Ich stehe vor dem Haus und warte auf eine Taxi. Eine alte
Dame fragt mich,, ob ich m,ich eingelebt habe. Sie war freundlich und gab 
mir ein paar Insider Tipps. Dann fand sie gut, wenn wir uns mal auf  dem
Balkon sehen, zuwinken könnten. Sehr gerne sagte ich,.
Am nächsten Tag schaute ich nach ihr. Ihre  Rollanden blieben runter.

Immer, wenn die Rolladen runter bleiben, das habe ich schon rausgefunden.
ist jemand gegangen. Ich habe zwar keine Angst, aber ich habe die Endlichkeit
begriffen,

Ja, hier gehöre  ich hin.

Viele Grüße sendet Distel1 fink 7


Anzeige

Kommentare (3)

Distel1fink7

Liebe Leser.

erstmal ein Dickes Danke  fürs Lesen nicht nur das auch fürs Mitgefühl

Eure Distelfinkin   Renate

ehemaliges Mitglied

Liebe Renate
lieber noch fidel und interessiert ins Neue Umfeld. Bleib Neugierig und schließe Freundschaften. Neue Angebote im Seniorenheim werden bestimmt Angeboten.
Basteln, Musik, Gymnastik im Sitzen, Lach-Tanz Gruppe und ....
Bei den Alten hier, ist immer was los.
Wünsche dir Erlebnisse die dich erfreuen.
Bleib sehr lange Gesund und Erkunde alles.
Herzliche Grüße von Gisela

ehemaliges Mitglied

Liebe Distelfink,
ich denke, Dein Entschluß, in eine Seniorenwohnung zu ziehen, war ein richtiger. 👍 Und wie in Deiner Geschichte geschrieben, hast Du schon sehr schnell Kontakt gefunden. Das ist doch toll!
Und solange Du noch Neues lernst und noch an allem Neuen Interesse hast, wirst Du auch noch länger unter uns weilen. Ich wünsche es Dir jedenfalls von ganzem Herzen und sende einen lieben Abendgruß
Jutta


Anzeige