Die Liebe verdient es, nicht vergessen zu werden..

Autor: ehemaliges Mitglied

Ich fühle mich geborgen
so geliebt
nicht nur Heute, auch Morgen
sanft werde ich am Morgen
wach geküsst
vergessen sind schnell alle Sorgen
die Küsse sind so zart
so weich
auf eine wunderbare Art
es ist ein Genuss
so zu erwachen
und glaube mir
damit ist noch lange nicht Schluss


@bySilvy


Anzeige

Kommentare (6)

Bruno32 Küsse wild,Küsse zart sind immer schön auf jede Art.

Wenn der Frühling naht, küsst man gern von früh bis spat.

Grüße Bruno
Traute Ja so gefällt es Dir und so sollst du geweckt werden. Die Liebe ist daran zu erkennen, dass sie das Geben dem Nehmen vorzieht.
Solange ist die Liebe weiter da, wie der Geliebte sicher war.
Das Treue ist nicht nur die Pflicht, nein es ist Wollen aus beider Sicht.
Wenn wer nicht weiter treu will sein, dann schläft die größte Liebe ein.
Mit freundlichen, ich weiß auch Bescheid,
grüßt Traute
Traute2012(Traute)
Landliebe Liebe Silvy, ja, Morgenkuss ist ein Muss!!!
Aber nicht aus Routine!
Deine Zeilen bringen Gefühl und Liebe rüber.
Da kannst mal sehn, die Gefühle deiner Gedichte kommen hier an, bei mir und den andern, trotz der Entfernung (in km gemessen).
Wünsche dir alles liebe und noch Tausende von diesen Morgenküssen! Grüßle in die Schweiz Birgit
ehemaliges Mitglied So schön sind Deine Zeilen, voller Liebe und
Gefühl. Ich wünsche Dir, dass Du in Deinem
Leben...immer so am Morgen geweckt wirst
Kann ein Tag denn schöner beginnen und freudvoller sein?

lieb Deine Moni
Gritt Ein wunderschönes Gedicht Silvy....ich muss das meinem Mann zeigen,grins )
Ja,nach 40J. Ehe ist das ein bisschen anderst ,da heisst es :
Austehen bitte, hopp hopp....
Aber die Liebe ist dennoch geblieben und das ist gut so ,ich möchte sie nicht miessen !
Liebi Grüessli
Margrit
ehemaliges Mitglied es liest sich so wundervoll wie du es beschreibst. Geliebt zu werden und zu lieben in der Spiegelung der Gefühle und Sehnsüchte, das ist einmalig. Ich kenne das Gefühl auch. Ich wünsche dir, dass es noch lange lange so bleibt.

Ich knuddle dich lieb
dein Freund Gerd

Anzeige