DIE LIEBE.....................


Ein warmer Atemhauch
ein leises Kribbeln im Bauch
kräftige Arme die fest halten
Hände die meinen Körper verwalten
ganz zart sie streicheln
lass es geschehen
noch ein Weilchen

Ich flüsterte dir ins Ohr
kurz bevor .....
dass ich dich liebe
Gedanken fein
durchs Hirn durchsieben
Schmetterlinge einfangen
Beine die mich fest umfangen

Küsse so heiss und fordernd
das pochende Herz
glühend und lodernd
heisser Atem im Nacken
den Körper umfliesst
ein seidenes Lacken

Ich drehe mich um
Warum ..?
er ist fort ....
liegt nicht mehr dort
War es ein Traum?
Doch im Raum ....
liegt noch der berauschende Hauch
Schweisstropfen liegen wie Perlen
auf meinem Bauch
der betörende Duft
liegt noch immer in der Luft



©bySilvy

Anzeige

Kommentare (15)

ashara Wenn man etwas unbedingt will, dann geht es nicht ............lach
Geht mir gleich wie Dir!!
Danke für Deine lieben Worte.
l.g. Silvy
ashara Ich lese sehr gerne, ich lese gerne Krimis, Abenteur-Romane aber auch Liebes-Romane und in solchen Romanen kommen solche Szenen auch vor, die lese ich dann ungemein gerne.
Da kann man träumen und das tut der Seele gut.
Ich danke Dir für Deine lieben Worte und drücke Dich lieb
Deine Freundin
Silvy
ashara Ich kann Dir nur in allen Belangen recht geben!

Danke .......
l.g. Silvy
ashara ich bin sehr romantisch veranlagt und bin froh darüber,
denn es geht einem viel besser, so!!
Ich war immer schon so und hoffe es ändert sich nie!!
Danke für Deine lieben Worte........
l.g. Silvy
ashara was wären wir ohne Träume und Gefühle.......
ein trauriges Nichts.....

Danke für Deine lieben Worte......
l.g. Silvy
nixe44 ... hat leider nicht geklappt. Kannst Du mir bitte das Rezept verraten, ich möchte auch einmal in so einem schönen Traum schwelgen.
Wenn ich mich überhaupt an einen Traum erinnere, dann waren es nur Albträume.
Ich werde mal zum Traumdeuter gehen.
Jetzt muß ich aber schmunzeln.
Liebe Grüße
von Deiner Freundin Monika
piggi erotisch und prickelnd geht Dein Gedicht unter die Haut. So können nur einfühlsame Menschen ihre Träume poetisch rüberbringen.
Von diesen Händen lasse ich mich auch gerne verwöhnen, nicht nur im Traum
Die Liebe lebt, danke für Dein gefühlvolles Gedicht.
Sei lieb gegrüßt
von Deiner Freundin Birgit
lotte2 Ashara kann ja ihre Träume niederschreiben ... ist sich also ihrer Gefühle während des Geschlechtakts sicher ...
sonst könnte sie diese ja nicht so sehnsuchtsvoll und realistisch beschreiben ...
habe ich Recht, ashara ?

Klar, in Deiner liebevollen Aufforderung an unsere Poetin, sie solle versuchen, ihre Träume zu verwirklichen stimme ich Dir schon zu,liebe Traute ...
Traute Du musst tiefer Gefühle fähig sein, sonst könntest du das nicht träumen.
Träume sind die Kinder Deiner Seele, wirf sie mit dem Morgen nicht ins Vergessen.
Hüte Deine Träume und schaue beim erwachen noch ein mal zu was Du fähig wärst, wenn die Realität es zu ließe.
Ganz freundliche Grüße,
Traute
lotte2 hat sich ja Dein Geliebter rasch verflüchtigt ..

wie das eben im Traum so ist .... blöde Realität aber auch
und wer weiß denn schon genau, wonach es morgens im Schlafzimmer so duftet...???


guana Ganz toll gemacht da wird's selbst einem alten
Veteranen richtig warm ums Herz.
Lieber Gruss
Guntram
ashara Dieses Gedicht geisterte mir seit zwei Tagen im Kopf herum,
heute Morgen um vier Uhr musste ich es einfach niederschreiben......
Freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Danke.........

Es grüsst Dich lieb
Deine Freundin
Silvy
ashara Ich bin glücklich können wir noch träumen........
Danke für Deine lieben Grüsse
Es grüsst Dich lieb
Deine Freundin Silvy
traumvergessen schöner kann man Liebe nicht beschreiben. Das hast du sehr gefühlvoll geschrieben.

Liebe Grüße von deinem
Freund Gerd
kleiber ...ein ...schöner ...Traum...
Leider nur ein Traum ???????
Margit grüsst dich lieb...

Anzeige