die lieben Kleinen


Frieda, die Enkelin meiner Freundin redet mit ihren 2 1/2 Jahren schon sehr deutlich.
Mareike, die Mama stand unter der Dusche und Frieda schaute zu. Beim Ankleiden interessierte sie der Büstenhalter sehr und sie wollte auch so etwas. Mareike sagte, da mußt du noch warten bis du groß bist, dann bekommst du auch einen. Frieda gab sich auch damit zufrieden.
Etwa 2 Stunden später, schaute Frieda zur Tür heraus,
zwei Anstreicher waren damit beschäftigt das Treppenhaus zu streichen.

Frieda sagte:" Meine Mama sieht nackig schön aus...und einen Büstenhalter hat sie auch schon.

Die Männer hatten großen Spaß und Mareike verschwand eilig in ihre Wohnung.

Anzeige

Kommentare (3)

dorle
dorle
Mitglied

habe mich sehr über Deine Geschicht amüsiert. Gruß Dorle
outofspain
outofspain
Mitglied

der Anstreicher hätte ich gerne gesehen. )
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

habe herzhaft gelacht, denn das kenne ich von meinen enkeln, besonders von dem jüngsten auch.
dir einen schönen tag flora

Anzeige