Fortsetzung von Teil 1: mygeneration38 ich wollteeine bessere Version der Märchenparade hochladen ,und habe aus versehenden 1. Teil hochgeladen.dann war der Akku leer.jetzt versuch ichs nochmal mygeneration38

Anzeige

Kommentare (5)

mygeneration38 zu Uschi dich erinnert viel zu viel an deine Vergangenheit wirf sie über bord
zu Betti:
ich habe ein bewegliches statif das habe ich um den Lenker gewickelt
zu Britt:
ich sehe nicht mehr fern
ich lese nicht
ich schlafe höchstens 6 stunden
ich hole mir manchmal morgens um 6 Uhr schon den Laptop ins bett
es ist eine sucht und ich geniese es
mygeneration38
mygeneration38 zu Uschi dich erinnert viel zu viel an deine Vergangenheit wirf sie über bord
zu Betti:
ich habe ein bewegliches statif das habe ich um den Lenker gewickelt
zu Britt:
ich sehe nicht mehr fern
ich lese nicht
ich schlafe höchstens 6 stunden
ich hole mir manchmal morgens um 6 Uhr schon den Laptop ins bett
es ist eine sucht und ich geniese es
mygeneration38
Britt das ist ein Schau!!!
Kann mir vorstellen, dass diese Märchenwelt einen fasziniert. Schön, dass du sie uns näher bringst.
Auch dein anderes Video habe ich angesehen. Erstaunlich, dass du reisen, kochen, wandern, radfahren, schwimmen und obendrein noch Videos machen kannst, lach....
LG - Britt
Betti super schön!!!
etwas Freude braucht der Mensch!!
herzlichst Betti.
nnamttor44 dass die Menschen trotz ihrer politischen Situation dort noch die Kraft und das Geld aufbringen, solche Paraden durchzuführen - aber wunderschön!!

LG Uschi

Anzeige