Die netten Erleichterungen bei Corona in Niedersachsen


Hurra, jetzt können wir ja hier in den meisten Geschäften ohne Maske rumrennen und für die Einzelhändler endlich den ersehnten Umsatz bringen. Und das bei Corona Inzidenzen, die sich gewaschen haben.
Endlich noch mehr Rücksichtslosigkeit gegenüber anderen.
Ist das nicht schön!!!!!!!!
Schade nur das ich und viele Andere wegen Alter und Vorerkrankungen noch mehr aufpassen muss.
Wir bleiben also weiterhin schön zu Hause und erfreuen uns an der Rücksichtslosigkeit so vieler Anderer, denen ihr eigenes Ego wichtiger ist als Höflichkeit und Rücksichtnahme.
Ist doch eine schöne Welt, naja oder?


Anzeige

Kommentare (6)

Rosi65


Die Sieben-Tage-Inzidenz in NRW liegt aktuell bei 1192,6 - bundesweit: 1424,6
9995 Corona-Neuinfektionen hat das RKI binnen eines Tages in NRW registriert.
www.nrz.de


Asterix-DW-Reise-Berlin-jpg.jpg

ladybird

sehr erstaunt war ich heute bei meinen Erledigungen bei der Sparkasse, wie auch beim Einkaufen ..
ich selber trug Maske und die Mehrzahl der Menschen, die mit mir unterwegs waren, trugen ebenfalls Masken....damit hätte ich niemals gerechnet....
ist es möglich, dass der Mensch mit seiner Eigenverantwortung besser,oder lieber umgeht ?
mit Gruss aus NRW/Köln
von ladybird...

 

JuergenS

@ladybird  

schau schau, so verschieden kann das sein, obs anhält?

ladybird

@JuergenS  ich war wirklich sehr erstaunt über meine Mitmenschen und ich begrüße dieses Verantwortungsbewußtsein sehr.....als sei dieses wegfallende  "Muss" direkt eine Erleichterung....
lieben Gruß von ladybird

JuergenS

Leider muß ich dir recht geben, da hilft nur noch Steigerung der eigenen Abstandshaltung und Maske, weil ja jetzt offenbar auch die Ansteckungszahlen sinken.

 

Pan

Herzlichen Dank für diese Stellungnahme!
Ich freue mich ganz besonders, dass die Rücksichtslosigkeit wieder Land gewinnt.
Es hatte sich schon fast so angefühlt als würde die Mitmenschlichkeit doch wieder Fuß fassen. Jatzt aber bin ich beruhigt, man kann auf nichts mehr vertrauen als auf den Egoismus vieler Mitmenschen! Zweitausend Jahre Geschichte machen eben doch etwas aus, nichts hat sich geändert -
meint mit einem ironischen Lächeln
Pan~
 


Anzeige