die neue Funktürklingel........


was ein Spaß.....sie läutet nicht, nein, sie bellt!
Der Postbote nahm sie als erster in Betrieb und wartete ganz aufgeregt vor der Tür.
Bei mir dauert das immer ein bißchen länger, um mit meinem Rollstuhl um die Ecken zu kommen. Und ausgerchnet war ich auch noch im Bad.
Diesen Umstand kennt er aber und somit wartet er auch geduldig.
Ich öffnete die Tür und er stand auf den Boden starrend davor. Blickte mich ganz erstaunt an und wartete auf meine Dackelinen -Mimi und Finchen, die er sehr gut leiden kann.
Doch nichts kam aus der Tür gehuscht.
Klingeln sie nochmal, vielleicht kommt dann eine raus, empfahl ich ihm.
Wieder machte es wau-wau, doch nun hatte er es auch durchschaut und drückte mir das Leckerlie in die Hand.
Ein Bodensee-Obst-Vertreter, den ich überhaupt nicht leiden kann, klingelte an diesem Tag auch noch. Doch der, der ging automatisch gleich 5 Schritte zurück. "Gut "Bello", brav gemacht!"
Und somit darf mein Klingel-Bello bei mir leben und ich kann ihn überall mit mir hinnehmen.
mit lieben Wauwau-Grüßen
Euer Moni-Finchen



Anzeige

Kommentare (1)

omasigi Liebes Finchen,
da hast Du Dir aber netten Wau - Wau zugelegt,
der noch nicht einmal Futter braucht.
Sehr gut sagt
omasigi

Anzeige