die post geht ab

Autor: ehemaliges Mitglied

in höchsten höhen
tiefsten tiefen
bahnt es sich an

ein leises rauschen
schwillt an
zum brausen
zum tosen

alles wird
durcheinander
gewirbelt

kein stein
bleibt
auf dem anderen

komm
geh
bleib

nichts geht mehr
ohne dich

traumvergessen 31.01.2012

Anzeige

Kommentare (8)

ehemaliges Mitglied glücklich diejenigen, die es noch spüren können. Danke, dass du mich jung nennst . Das freut mich sehr.

Ganz liebe Grüße an dich
Gerd
tilli ,egal wie alt man ist, wenn die Post abgeht, und die Sinne verwirrt , ist es ein Gefühl, das wie Traute schreibt niemals vergessen werden kann.
Glücklich diejenigen, die es noch so spüren können.
Grüße Tilli
ehemaliges Mitglied ich danke dir, dass du mir beim "Steine schleppen" hilfst. Ja, Freunde halten zusammen. Das ist schön. Ich danke dir.

Sei lieb gegrüßt von deinem
Freund
Gerd
ehemaliges Mitglied ja, es ist unvergleichlich. Ein schönes Gefühl. Ich danke dir, dass du es nachempfinden kannst.

Freundliche Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied ich finde es schön, wenn meine Worte ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Das sollte es auch. Ich danke dir.

Liebe Grüße
traumvergessen
ehemaliges Mitglied Die Steine kann man wieder aufeinander bauen, sobald die Zeit gekommen ist!
Ich kann Dir dabei helfen, in Gedanken und die Steine wieder zusammen tragen, damit Du diese schwere Arbeit nicht allein machen musst.

Freunde halten zusammen und helfen sich, das ist wahre Freundschaft.

Liebe Grüsse von Deiner Freundin
Silvy
Traute So ist es wenn man liebt, das ist mit nichts andrem zu vergleichen.
Zu bedauern,der, der es nie kennenlernen durfte. Mir ist es Erinnerung, schade das es vorbei ist, aber schön das es war.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
BlauerSchmetterling ist der titel nicht gut gewählt.
deine verse klingen so nach neu verliebt. oder?
nett und die worte zaubern ein leichtes lächeln aufs gesicht für alle die, die fühlen wie das ist.....

BS


Anzeige