die Sache ging wohl schief............


... ich lummele wieder zu Hause rum......................
Im Krankenhaus wollten sie mich nicht - es ist nicht wirklich definierbar und das CT läßt auch nicht unbedingt einen Rückschluß auf die Wirbelsäule zu - durch den Metallverstärker ein unklares Bild.
Jetzt soll die Bauchaorta in einem anderen Krankenhaus noch Aufschluß geben. Na hurra, die Arschkarte habe ich gezogen und laufe noch länger mit Schmerzen rum.
Doch, was ich sagen muß, die Ärztin hat es wirklich logisch erklärt.
Mein Sohn war auch dabei und der denkt auch logisch.
Doch nun den schnellsten Termin nach Garmisch-Partenkirchen zu erwischen,
daß steht mir noch bevor. Meine Hausärztin ist in Urlaub und ob der Stellvertreter so schnell schaltet..........sei dahingestellt.
Jedenfalls ist mein Nervenkostüm recht angegriffen.....
So, nun Schluß mit dem Gejammere......ich brauche jetzt ein Beruhigungsbier.

dann Prost und liebe Grüße
Euer Moni-Finchen

Anzeige

Kommentare (9)

sigi70 Du warst die Erste die mich im ST begrüßt.
Nun zu Dir un deinen spetzielem Fall.Vor ca.sieben Jahren entteckten die Ärzte,bei einer Gesundenuntersuchung,eine stark erweiterte Bauchaorta,sie war knapp vorm platzen.Was folgte war eine Notoperation.Heute hab ich eine Aorta aus Kunststoff.Es geht mir gut,hab keine Bschwerden.
Wünsch Dir viel Glück für die anstehende OP.
Herzlichst Sigi
ehemaliges Mitglied liebes Moni_Finchen,
ich wünsche Dir ein Osterfest ohne Schmerzen und baldige Genesung. Liebe Grüße Uschi

finchen Ihr Mutmacher allesamt...
ich habe keine Angst und das KKH ist ausgesucht. Ich gehe nach Garmisch-Partk. Diese Kreisklinik hat einen ausgezeichneten Ruf, sonst hätte es die Neurochirurgin auch nicht vorgeschlagen. Außerdem war ich dort auch schon mal...wenn einer von Euch die Geschichte mit dem Teller und Spinat gelesen hat, na dann.
Und der Staubsauger bleibt stehen - ich verspreche es.
So, mein Magen ist voll, es gab Rindfleisch mit Meerrettich-Soße und Kartoffeln. Ich habe gestern etappenweise vorgekocht. Das ist auch so'n Ding am Herd zu stehen.......
teilweise setze ich mich auf den Rollator drauf, dann wieder auf den Küchenstuhl, wenn ich an den Kühlschrank muß.
Also ungelenkig werde ich bestimmt nicht.
Nun lasse ich das Osterfest verstreichen.........dann wird es schon wieder mit Volldampf weitergehen.
Liebe Grüße an Euch alle und Danke.
Euer unverwüstliches Moni-Finchen
Traute Lass bloß den Staubsauger stehen.
Hast Du schon mal erlebt das der Staub ausgerissen ist? Den findest du gewiss noch wieder. solange Du alles raus bringst was stinkt, kannst Du es aushalten bis Du Dich wieder anstrengen darfst.
Ganz liebe Ostergrüße. hier liegen auch noch auf vielen Wegen Zentimeter starke Eisplatten.Die Straßen , für die Autos sind frei, die brechen sich ja auch keine Knochen.
Wenn erst mal die Diagnose steht, ist der Rest die Arbeit von Fachleuten. Kannste ja mal bisschen Googeln, ob Du ins beste Krankenhaus für diese OP kommst...
Frohe Ostern!
mit lieben Grüßen,
Traute
Medea Mein Moni-Finchen, auch wenn Du es nicht hören möchtest, mit dieser Bauchsache ist nicht zu spaßen und den Staubsauger laß mal hübsch in der Abstellkammer stehen,
denn auch Staubsaugen ist harte Arbeit und nicht zu knapp.
Jede Art von körperlicher Arbeit ist jetzt rigeros gestrichen.

Auf dem Sofa wünsche ich Dir ein frohes Osterfest und das sich
endlich der Schnee zur Hölle scheren möge.

Herzlich Deine M.
finchen und dennoch bleibt die Frage offen: hätte man nicht früher diese Möglichkeit in Betracht ziehen können?
Aber gut, daß Du mir das geschrieben hast - mein Orthopäde ist in Osterurlaub, meine Hausärztin kommt erst am Dienstag wieder - also wird mal wieder Ostern auf der Couch verbracht.
Wäre ich nur gleich in die Unfall-Klinik gegangen, dann wäre dieses Theater längst zu Ende. Doch das ist auch nicht so einfach - geht auch nur auf Goodwill und Beziehungen.
Doch, nach Deinem Text hebt sich meine Stimmung und bis Dienstag halte ich durch.
Die Ärmel sind schon hochgekrempelt !!
Und der Neurologe, der mir vor 2 Jahren das linke Bein "durchgepustet" hat, was nichts brachte, dem werde ich auch noch gehörig die Leviten lesen. Der hätte es doch wissen müssen.
Es ist schon eine Schweinerei, daß man von Patienten mehr erfährt als von Ärzten.
Zum Glück habe ich nun eine Ärztin gefunden, die auch weiß von was ich spreche und sie auch.
Na, dann mal schöne Ostern und hoffentlich auch Sonnenschein.
Besonders gut sieht es ja nicht aus........der neue Schnee verschwindet langsam - muß wohl weiße Eier verstecken?!
Das lasse ich mal besser...........keine Lust.
Meine Wohnung gehört mal richtig durchgeputzt - doch wenn ich den Staubsauger sehe, dann zieht sich alles in mir zusammen. Der Mai ist auch noch ein schöner Putzmonat. Oder?
Beruhigend war für mich, daß ich auf meinen gebuchten Flug aufmerksam machte und sie ganz locker sagte: bis dahin haben wir alles locker durch!
Na, wenn das kein Hoffnungsschimmer ist?
Also dann, ganz liebe Ostergrüße
Dein Moni-Finchen
Traute Ja so ist es Dir zugeteilt und so musst Du Dich fügen.
Zu der Diagnose von den verengten Venen, kann ich Dir erzählen, dass ein Freund von mir, sich an der Halsschlagader operieren lassen musste und nun anschließend an der Beckenvene.Er hatte auch furchtbare Beinschmerzen und ist gerade so im Rentenalter. Er schrieb mir dass er das nun für sein üppiges Leben als Preis zahlen müsse.Er war aber gertenschlank, wie Du.
Es ist alle gut gegangen bei ihm. Das wünsche ich auch Dir mein mutiges Finchen. Sei Tapfer und kämpfe.
Mit freundlichen guten Wünschen,
Traute
Traute2012(Traute)
finchen ..wenn ich die Hauben sehe.........
Meins liegt den ganzen Tag im Glase rum. Ein Schlückchen hier und über den Tag verteilt, ist dann eine Flasche leer.
Und das hier in Bayern !!! Ein Pfui auf mich .
Lieben Dank
Dein Moni-Finchen
ladybird Hier ist Dein Bier aus Köln
,
erst mal ein "Troste-Prost" und dann lies mal meine PN an Dich,
herzlichst und Kopf hoch...
Renate

Anzeige