Mein Einschub von Stories bei Feierabend - so in der Masse - das war einfach einmal schnuppern, ob sich im Beantworten etwas tut.
Naja, die Diskussion ist angelaufen - das freut und überrascht mich.

Kritik möchte ich anmelden zu dem FA Editor: ein einziges Bild bringt nicht viel Illustration. Da kann so manches kaum richtig ausgedrückt werden, was einmal so interessant und beschreibbar ist.

Also habe ich mich einmal bei SeniorenTreff.de eingeloggt. Da kann man (wenn auch etwas umständlich) Bilder zum Text integrieren.
Ein Buch herauszugeben ist nicht so einfach. Solche Geschichten, Erlebnisse usw. bedürfen einer Anordnung, die schwer zu finden ist.
Wie war das doch damals im Stab beim Studienschreiben:
"Lage, Auftrag, Durchführung", oder "Einleitung, Kapitel, Ausklang".
Und immer wieder fällt noch was ein, das doch "unbedingt" noch mit rein muss.

Schließlich kommen die Fragen:
Wer liest das? Wer verlegt das? Wer druckt das in welcher Auflagengröße? Was muss ich auf den Tisch blättern, bis ...

Es ist/war Sommerzeit - "Sendepause" Wann setze ich mich wieder an die Tastatur?

Ach ja: Unser Reise-Kalender nach Nah und Fern ist dicht gepackt - eine Reise jagt die andere - Gerade genug Zeit dazwischen, die Foto-Chips umzuladen - eben bis die Tage mal!

Nun habe ich mir einen 10"-LapTop zugelegt - da muss ich erst einmal lernen, was der genauso kann wie der große PC. Er soll doch mit im Smart mitfahren, wenn wir losziehen.

Naja: "Man wird alt wie 'ne Kuh (Ochse) und lernt immer noch dazu, auch wenn man schon über die Achtzig ist".

77+5/ ortwin



Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige