Die Stare in Torrox Costa


Meine "Nachbarin" aus dem gleichen Haus, aber im 10.Stock schreibt : erinnerst Du Dich noch an die Stare, die am Abend in unsere Bäume im Park einfielen?
Ja, ich denke an sie und habe das Bild vor Augen!
In großen Mengen, nicht schätzbar, kamen sie an, kleinere Gruppen, immer neue dazu. Sie setzten sich in einen mittelgroßen Baum, wie haben sie es gemacht, immer neue Plätze zu finden?
Manche flogen schon "in Formationen", andere kamen vereinzelt oder in kleinen Mengen, alle machten viel Geschrei, bis sie ihren Platz gefunden hatten...
Wir konnten sie aus dem 10.Stock gut beobachten, man glaubte es nicht, dass immer neue unterkamen!
Und dabei störte sie auch keine "Corona", hier war wohl "Enge erlaubt"!
Bis der ganze Riesenhaufen zur Ruhe kam, dauert es bis in die Dunkelheit, bis die Sonne untergegangen war...
Und wir saßen da, bei einem Glas Wein, und beobachteten sie. Ob wir das nochmal erleben werden?!


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige