....die Unterhose mit bunten Wichteln drauf.........


.. jetzt ist sie da, vermutlich extra für mich von Schiesser hergestellt. Gerader Beinabschluß und in der Kinderabteilung gekauft.
Und die Größe paßt und es scheuert nicht mehr in der Leiste - eine wunderbare Nacht steht mir bevor.
Lauter bunte Wichtelmänner mit Zipfelmützen turnen jetzt auf meinem Bluterguß herum - ist ja auch nicht schlecht. Vielleicht sollte ich Massageöl reinkippen, dann macht es doch erst richtig Sinn.
Jedenfalls bin ich stolz auf meinen Sohn, daß er soviel Fantasie besitzt und mir keine fleischfarbenen "alte Omahosen" bringt. Und so gehe ich jetzt ins Bett................
mit den Wichtelmännern am Bein.
Bis zum nächsten Tag
Euer buntes Moni-Finchen



Anzeige

Kommentare (7)

omasigi Liebes Moni Finchen,
Dein Sohn hat viel von Mama gelernt und weis was sie braucht.
Denke mir, mit Wichtelmaenner schlaeft man doppelt so gut wie normal? Einen Erfahrungsbericht waere nicht schlecht.
Sage Danke fuer den Hinweis........ steht schon auf meiner Einkaufsliste in Deutschland.
Moechte auch Wichtelmaenner haben.
Wuensche Dir einen froehlichen 2. Advent.
gruessle
Sigrid
finchen ja, es geht "schleichend" voran. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, doch auf Bäume springe ich noch nicht. Dafür bin ich vor dem Kühlschrank rumgekrochen, um das Gefrierfach sauber zu machen und zu kontrollieren, was es nächste Woche zu essen gibt. Ergebnis war, naja, zufriedenstellend, wobei einem dann immer noch was besseres einfällt.
Aber nächste Woche wird's schon werden - ich habe ja meine Wichtelmänner.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Dein Moni-Finchen
Traute ein paar ganz dicke kuschelige Trösterchen, sende ich Dir.
Und hoffe, es geht schleichend (wenigstens) aufwärts.
Schone Dich und versuche Deinen verschmitzten Ton in Deinen Erzählungen bei zu behalten.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung,
wünscht dir Traute
Traute(Traute)


Ein Blümchen nur für Dich!
ehemaligesMitglied62 Führen sich die Wichtel auch ordentlic auf, moni-finchen?
Kannst Du sie weiter empfehlen?
HG Ulfhild
nixe44 dann schicke ich dem lieben Finchen meinen Wichtel, allerdings mit Hose.





Und wie das Rentier tanzen kann, mußt ihm nur gut zureden.
Ich tanze mich schon mal warm, Aufwärmphase, versteht sich, damit ich morgen keinen Muskelkater habe.

Ich wünsche allen Lesenden einen schönen 2. Advent.
Lieben Gruß
Monika, die Tanzmaus
finchen na warte nur, das kannst Du haben - ich krame schon mal den Spiegel raus. Aber nicht erschrecken, in der Unterhose stecke ich mit drin. Wenn, dann schon richtig in Farbe.
mit Quietsche-Grüßen
Dein Moni-Finchen
sissismam also ich meine, ein foto könnten wir doch wohl erwarten, gelle
lg

Anzeige