Die wahre Geschichte von Mona


Die bewegende, wahre Geschichte erzählt auf nachdenkliche Weise, wie eine Eselin unser Leben veränderte.

Es wird mehr als nur eine Geschichte erzählt; viel mehr wird der Leser angeregt, sich über unsere Mitbewohner, die Tiere, Gedanken zu machen.
Meine Frau Margrit hat auf mein Drängen, die Geschichte unserer Eselin niedergeschrieben. Von der mystische Begegnung mit der Eselin Nummer 17 (später unsere Mona) bis zur Geburt ihres Eselfohlens Kimi, genau 4 Wochen nach der Ankunft bei uns.
Entstanden ist das Buch SEELENVERWANDTSCHAFT MIT EINEM ESEL.

Anstatt in den Schlachthof der Salamifabrik, kommen Mona und Kimi in unsere Familie. Zwei sehr unterschiedliche Esel; Mona, die während sieben Jahren ein liebloses Leben fristete, und Kimi, der in ein lebenswertes Leben, in dem man geliebt wird, hineingeboren wurde. Beide Schenken uns heute ihr Vertrauen; Kimi sein Urvertrauen und Mona ihr vorsichtig, Schritt um Schritt aufgebautes Vertrauen.

Die beiden sind zwei liebenswerte, intelligente und sehr sensible, vollwertige Familienmitglieder!


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige