Die Weihnachtszeit beginnt


Die Weihnachtszeit beginnt

                                
                                                

                                             Gestern im Gartencenter



20221123_120621.jpg



Der erste Blick war schon wunderschön



20221123_120728.jpg


Weihnachtssterne in drei Farben



20221123_121842.jpg



Herrliche Deko



20221123_120740.jpg
Kristine





 


Anzeige

Kommentare (9)

werderanerin



 Für alle Herzchenspender schicke ich einen                              Weihnachtsstern als Dankeschön.

Kristine


20221125_135253.jpg

Muscari


Oh, herzlichen Dank für diese Farbenpracht.
Auch ich habe in den nächsten Tagen vor, unser nahe gelegenes Gartencenter zu besuchen.
Mal sehen, was die denn bieten. Vor allem möchte ich einen schönen Weihnachtsstern kaufen.
Übrigens, das hat mich auf die Idee gebracht, eine ältere Geschichte zum Weihnachtsstern wieder einzustellen.
😃
Ich danke Dir und sende Dir einen adventlichen Gruß
Andrea

werderanerin

Da kann ich nur sagen, liebe Andrea..., ab ins Gartencenter.

Bei uns sind die Center dieses Jahr besonders schön und prachtvoll gestaltet, dass einem das Herz aufgeht.
Ja, auch das brauchen wir in dieser Zeit ganz besonders.


Ich danke dir sehr herzlich und wünsche dir schöne vorweihnachtliche Tage.


Kristine

ladybird

Liebe Kristine...
hab Dank für Deine "Pracht"....=Genuß pur.....
die Kölner Gartencenter lassen sich nicht lumpen.....
101_0006.JPGlacht mit lieben Gruß Renate....

werderanerin

Liebe Renate, diese Pracht, die da auch mich zukam, musste ich einfach mit euch teilen, so schön war das anzusehen, obwohl sicherlich nicht alles auf ein Bild "passt".

Ich freue mich, dass es dir gefallen hat.

Herzlichst

Kristine

Christine62laechel


Man möchte sich sehr gerne darüber freuen können, liebe Kristine, einfach wie Kinder. Deine Fotos führen uns dann langsam in die Adventsstimmung, in die Weihnachtszeit.

Mit Grüßen
Christine

werderanerin

Ich konnte mich garnicht satt sehen, war heute gleich wieder dort und habe es einfach nur genossen, zumal es nicht zu überlaufen war. Die jetzige Zeit ist dafür schön, keinen Stress zu haben.

Lieben Dank Christine

Kristine

Songeur

Die Farben auf den Fotos finde ich große Klasse, auch ganz ohne Weihnachten.

werderanerin

Ich danke dir herzlich - auch mich hat die Farbenpracht fast "umgeworfen", hätte stundenlang dort verweilen können.

Wenn man bedenkt, dass ich alles mit Handy gemacht habe...tolle Kameras gibt es oder...

Kristine


Anzeige