Die Windsbraut


Die Windsbraut lockt,
komm mit,
ich zeige dir die Weite der Welt.

Anzeige

Kommentare (8)

Roxanna

Verschwunden ist sie durch dieses Wolkenloch, ich habe sie gerade noch gesehen 😉

DSC04767.JPG
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag allen, die nochmal vorbeischauen

Brigitte

Rosi65

 Schau mal, Roxanna, hier möchte ich Dir eine andere "Windsbraut" vorstellen.
 Mit ihrem Geliebten, dem Wind, tollt sie ausgelassen über die Weiten des Meeres.
 Doch wenn ihr das Spiel zu wild wird ruht sie sich im nächsten Hafen aus.

Name: Windsbraut von Stade
Baujahr: 1911
Heimathafen: Stade


windsbraut.jpg
 L.G.
Rosi65

Roxanna

@Rosi65  

Ich bin begeistert, liebe Rosi über diese wunderschöne Windsbraut. Ich sehe sie über die Meere jagen, höre ihre Planken ächzen und wie ihr der Wind durch die Segel fährt. Einfach herrlich. Davon werde ich heute nacht träumen 😄. Herzlichen Dank für diesen schönen Kommentar und liebe Grüße

Brigitte

Roxanna

Den beiden 💗chenschenkerinnen @Tulpenbluete13 und @ladybird sage ich lieben Dank und schicke herzliche Grüße mit

Brigitte

DSC02996.JPG

Syrdal





Wohin geht die Reise, Geliebte des Windes?
Früher, ganz früher,
als ich noch so richtig jung und stürmisch war wie du,
hätte ich mich vielleicht locken lassen.
Doch schon lange hat sich der Sturm gelegt…

...aus beschaulicher Stille grüßt
Syrdal
 

Roxanna

@Syrdal  

Schmunzelnd, lieber Syrdal habe ich deinen Kommentar gelesen und bin über Bild und Text entzückt. Ist es nicht manchmal auch ein kleines bisschen schade, dass sich der Sturm gelegt hat 😉? Ich danke dir sehr herzlich, schicke liebe Grüße mit und wünsche dir ein schönes Wochenende

Brigitte

Monalie

was für ein Angebot,ich würde gerne mitgehen und mir die Weiten zeigen lassen.bei diesem schönen Bild sowieso 🌹 Gefällt mir gut sagt Mona

Roxanna

@Monalie  

Ja, liebe Mona, wir setzen uns auf die Wolke und fliegen davon. Auf ins Abenteuer sagt mit Dank für deinen Kommentar und das dazu geschenkte 💗chen und mit lieben Grüßen

Brigitte


Anzeige