Die Zeit ist gnadenlos


Maerz(henryk)


Hamburg lebt weiter,
nur du bist nicht mehr da.
Bald werden in Hamburg wieder
die schoensten Rabatten bluehen,
die Maedels die Jungen staerker lieben,
aber du bist nicht mehr da.
Am 1.Tag des Fruehling's
ist dein Geburtstag.
Dein GB war voll mit Blumen und Froehlichkeit.
Jetzt bleibt es leer,
aber tief in unseren Herzen
sind die Erinnerungen geblieben.
Das ist schoen und menschlich.
Die Zeit ist fuer jeden ....gnadenlos.


Anzeige

Kommentare (16)

henryk Maerz(henryk)


Maerz(henryk)
Betti Lieber Hendryk, Du hast so lieb über Paddel geschrieben, obwohl Ihr, glaube ich ,nicht immer einer Meinung ward,die liebevollen Einträge hätten ihn sehr gefreut!!Wenn ich sein Grab besuche, werde ich ihm erzählen wie viele Freunde an ihn denken und vermissen. Es grüsst Dich Betti.
seelchen auch in einem seniorentreff!!!!.......

wir haben unseren *paddel* schon alle sehr vermisst...und werden ihn hier nicht vergessen........

---hamburg lebt weiter...nur du bist nicht mehr da---

das leben geht weiter......ohne dich.........

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.(albert schweitzer)

danke...lieber henryk...für die erinnerung an unsern lieben *paddel*..herbert.....
herzliche grüsse...seelchen..

sensibelchen13 gib etwas Zeit, der Zeit, zu heilen die Wunden
der Zeit, denn auch sie braucht Zeit.

Herzlichst
sensibelchen13
nixe44 auch ich kann paddel nicht so schnell vergessen...
sein Döntjes steht bei mir im Bücherschrank, so habe ich ein schönes Andenken mit persönlicher Widmung...

oft und gern haben wir gemeinsam gelacht und so behalte ich ihn auch in Erinnerung.
Mit nachdenklichen Grüßen
Monika
henryk ..wie ein Dankeschoen...ohne der Worten...
Heinrich
Bruno32 Niemand wird ihn vergessen, der seine Poesi gelesen hat.
Lieber Henryk, das hast du wunderbar geschrieben.
Grüße Tilli und Bruno
Bruno32 Niemand wird ihn vergessen, der seine Poesi gelesen hat.
Lieber Henryk, das hast du wunderbar geschrieben.
Grüße Tilli
ehemaliges Mitglied auch wenn Deine Zeilen traurig stimmen, wird sich
Herbert im Himmel... sehr über Dein Gedicht freuen.
Er war so humorvoll und hilfsbereit und wird von
uns nie vergessen sein.
Wer im Herzen seiner Mitmenschen weiter lebt...ist
niemals tot.
Danke für Deine liebevolle Erinnerung.

Monika
ladybird es freut mich, daß Du deine Gedanken an unseren Paddel hier
"öffentlich" gemacht hast, so können wir uns anschließen.
Es ist wirklich so: daß es im Leben Begegnungen und Menschen gibt, die wunderbare Spuren im Herzen hinterlassen, die man jederzeit "abrufen" kann, so ist es auch mit Freund Herbert
,
danke für Deine gute Idee,
herzlichst "Paddels Blonde" vom Rhein,
Renate-
henryk ..wo dottoressa..immergruen sind....das macht uns ein Leid...so gross wie hat uns allen paddel gemacht..

...du tust selbst hier eine besondere Atmosphere,die jeder braucht....danke dafuer...Henryk
Traute Danke!!!!
Ach der Paddel, der steckte voller Humor und Ideen und hat fast täglich ein Verslein eingestellt.
Das war ein richtiger Hamburger Junge.
Ich denke oft an ihn.
So ist die Zeit lieber Henryk und mir wird immer angst, wenn einer lange nicht schreibt, Immergruen und Dottoressa, zum Beispiel schreiben selten und dann wenig. Hoffentlich sind es keine Gesundheitsgründe.
Ich wünsche allen ST lern, dass wir noch lange miteinander im Dialog bleiben. Wir sind doch ein harmonisches Völkchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Traute 2(Traute)
henryk ......Paddel...war immer dem Menschen,der anderen Menschen hilfreich sein wollte....Er war immer hunger des Lebens...Henryk
marlenchen danke , lieber henryk -
für die lieben zeilen, die du paddel gewidmet hast,
auch ich habe ihn nicht vergessen!
liebe grüße vom marlenchen.
henryk Danke...liebe Margit

Heinrich
Maerz(henryk)
kleiber Das hast du schön geschrieben.
Aber er ist nicht vergessen!!!

Wir alle denken an "IHN!
an seinem Geburtstag ganz besonders.

Schön daß du diese Zeilen geschrieben
hast.
Lieben Gruss ...Margit

Anzeige