Die Zeit

Jetzt muss ich schon manchmal überlegen, welchen Wochentag wir haben,
wieviel Uhr ist es, etc.
Das ist mir vor kurzem nicht passiert. Da ich ja zu den ungeliebten Senioren ge-
höre, am besten nur in ,meiner Wohnung bleiben soll und vllt. unsichtbar
werden soll. Sind wir allle ja schon z.T. mit unseren Masken.
Noch vor kurzem war das unvorstellbar und ich mache mir so meine Gedanken,
was da mit einem ganzen Volk passiert, die Veränderungen bekommt ihr
selbst mit, Es geht mit einer solchen rasanten Geschwindigkeit, dass es  mir
schwer fällt mit diesem Tempo mitzuhalten.

Ja, auch das müssen Generationen  hinter  uns mittragen, wie wir  die Geschehnisse
von vor über 70 Jahren nicht vergessen haben ( nicht dürfen ).

Haben wir schon das 21. Jahrhundert ?
oder nicht 
ist es schon 5  vor zwölf oder nicht ?


Anzeige

Kommentare (4)

dunkelgraf

Was zur Zeit passiert, ist die größte Massenmanipulation seit dem zweiten Weltkrieg. Das Volk läßt sich willenlos in die Richtung führen, die den Regierenden genehm ist.
Wenn kein Widerstand geleistet wird, ist es schon 5 nach 12, da gebe ich dir völlig recht Syrdal.

ehemaliges Mitglied

@dunkelgraf  

Ja, lieber dunkelgraf, wir sind alle in Angst und Schrecken.
Sie laufen mit ihren Masken durch die Läden und schauen nicht mehr links und nicht mehr rechts.
Gumminhandschuhe, die noch mehr Bakterien verbreiten, Masken, die andere Lungenkrankheiten hervorrufen werden.

Die Menschen vereinsamen und akzeptieren das. Das Denken hat bereits ausgesetzt. Es ist bereits 10 nach 12!

Syrdal


Zitat Pan: „Es ist schon Zwölf(!) würde ich sagen ...“

Es ist bereits fünf nach Zwölf!
...sagt
Syrdal
 

Pan

Wir müssen nichts vergessen, im Gegenteil, sollten wir alles wieder hervorholen, damit so etwas niemals wieder geschieht! Vor 75 Jahren war ich 11, also schon im Vollbesitz der geistigen Kräfte und ich weiß genau. welche Verbrechen geschehen sind.
Es ist schon Zwölf(!) würde ich sagen ...

Grüße von Pan


Anzeige