Schuld sind immer die Anderen.dies Thema habe ich im "Vorlesegrdicht"abgearbeitet,Satiere weil manchmal doch etwas heftige
Ausdrücke fallen
Entstehungsort:Schwabinger Krankenhaus,weil meine Behandlung (Vorkammerflimmern ) auf den nächsten Tag verschoben wurde.
Ich kein Laptop kein Buch kein Häkelzeug dabei,was blieb mir anderes übrig als ein Gedicht zu machen , ein Gegengedicht ist auch schonfertig Bis dann eure mygeneration38

https://drive.google.com/file/d/13fqh8Khm1jafiNYn3HsTWjYFhgxhIHDA/view?usp=sharing


Anzeige

Kommentare (1)

indeed

Liebe Evi,

nein, du bist nicht gestört, lach. Ich denke, Neid, Eifersucht und/oder Gier als auch purer Eigensinn sowie Egoismus ist oft bei den Leuten verbreitet, die mit sich selber entweder nicht im Reinen sind, oder evtl. auch Mangel an Selbstbewusstsein haben und deshalb andere versuchen zu ducken, damit sie selber über andere stehen. 
Anerkennung, die vielleicht sogar aufgrund von Leistungen angebracht wäre, zerstören sie selber durch ihr Verhalten.
Gerade heutzutage oft auch erkennbar bei Menschen, die im öffentlichen Leben stehen.

Einen lieben Gruß zu dir verbunden mit den besten Genesungswünschen von

indeed-Ingrid 
 


Anzeige